Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 22.10.14, 10:55     Betreff: Re: Zell Basic u Bartholinische Zyste

    Zitat: andrea67
    Meine Gynäkologin hat mir ein Antibiotikum verschrieben das helfen soll die Bakterien die dort angesiedelt sind abzutöten. (Obwohl ich kein Freund von Antibiotika bin werde ich es wohl doch einnehmen müssen).

    Habe ja jetzt seit 7 Jahren keine Probleme mit der Drüse bzw. einer Zyste gehabt weil ich ja eben seit dem letzten Aufschneiden die SS eingenommen habe. Anscheinend habe ich im Scheidenbereich Bakterien die mit den SS alleine nicht "verschwinden"?!

    Weiß auch nicht warum ich es diesmal mit den SS nicht schaffe das die Drüsenöffnung offen bleibt und das Sekret gut fließen kann.
Hallo Andrea,
manchmal reichen ganz einfach die "sanften Methoden" nicht aus und es muss einfach ein Medikament genommen werden, um z.B. einer Bakterienansammlung Herr zu werden.
Ich würde trotzdem mit der Schüßler Einnahme und anderen Maßnahmen weitermachen. Es geht ja auch um eine gesunde, natürliche Milieusanierung und den Organismus von innen her zu stärken. Die Medikamente sind die Kampftruppe, die naturlheilkundlichen Methoden sind für die Milieusanierung da. Beides sollte nicht gegeneinander ausgespielt werden, sondern sich ergänzen.

bg, Gertraud



„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 1.552
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber