Entdecken-Sie-die-neue-Physik
Die Welt steht vor Veränderungen
Liebe Besucher. In der Geometrie berechnen wir nur scheinbare Körper und Figuren. Wir können ihnen gar keine festen Werte zuweisen, und dadurch natürlich auch keine Konstanten (Beispiel Pi) zuordnen. Durch diese erkannten Fehler und die daraus resultierenden neuen Erkenntnisse stehen uns nun vielleicht Antworten zur Verfügung, die wir schon immer gesucht haben. Wie könnte die Gravitation funktionieren? Wer oder was ist Gott? Warum starben die Dinosaurier aus? Welchen Zweck hatten die Pyramiden wirklich? Pi die dümmste Konstante im Universum? Wunder der Bibel alles nur physikalische Gesetzmäßigkeiten? Antworten auf diese Fragen finden sie hier im Forum.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
  Markierte Beiträge   27.04.24, 21:00
 Forum   Themen   Beiträge   Letzter Beitrag 
No new posts Pyramiden
Welchen Zweck erfüllen sie
8 17 06.06.09, 21:34
HerzMitRanken Letzter Beitrag
No new posts Gravitation
Wie funktioniert sie
25 103 12.08.10, 09:29
HerzMitRanken Letzter Beitrag
No new posts Frühe Erdgeschichte
Was war damals wirklich los
6 12 10.10.09, 21:12
HerzMitRanken Letzter Beitrag
No new posts Goethe
Faust mehr als ein Theaterstück
4 15 29.04.08, 22:37
HerzMitRanken Letzter Beitrag
No new posts Wunder
Es gibt keine Wunder alles ist machbar
14 37 20.05.10, 23:34
HerzMitRanken Letzter Beitrag
Search

Infos
Who is Online Insgesamt wurden bereits 184 und heute 0 Beiträge geschrieben. Letzter Beitrag: zusammenfassung der Neuen Physik (12.08.10, 09:29 von HerzMitRanken)
10 Mitglieder sind registriert. Neustes Mitglied: keines
Im Moment sind 0 Personen online:
Heute waren schon 0 User eingeloggt. Letzter Online-User: Gast ()
Login
User:    Passwort:      Bei jedem Besuch automatischer Login    

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design