Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
18.7.2005 - Der Tag des Unterganges

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ilse Deutschmann
**

New PostErstellt: 28.12.04, 05:10  Betreff: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zusammen ist man weniger...
Pater Isidors Morgenandacht

Liebe Gläubigen und Ungläubigen

Wie sich doch die Zeiten gleichen - oder die einzig wahre Weihnachtsgeschichte

Heute vor über 2005 Jahren begab es sich, dass in Palästina die Nazarener den Weltuntergang ausgerufen hatten. Diese Kunde ging vor allem von Nazareth aus, was zur Folge hatte, dass immer mehr Menschen die Arbeit niederlegten und somit auch keine Steuern mehr bezahlten, denn damals stand Palästina als römisches Protektorat, allerdings unter römischer Verwaltung.

Als immer mehr Menschen angesichts des drohenden Weltunterganges auf arbeitslos machten und immer weniger Steuern an die Protektoratsleitung in Rom flossen, beschloss Kaiser Augustus, in seinem Protektorat eine Volkszählung durchführen zu lassen, um zu prüfen, ob die Einführuing von Zwangsarbeit sinnvoll wäre.

Um den Nazarenern ihre Arbeitsunwilligkeit und ihren Weltuntergangsstimmungs-Wahn auszutreiben, mussten alle Protektoratsbewohner in ihre Geburtsstätten zurückkehren, um sich zählen zu lassen. Dabei ließ sie Kaiser Augustus per Gehirnwäsche wissen, dass es garantiert keinen Weltuntergang geben werde, im Gegenteil, es werde ein Kind geboren und dies werde der Erlöser sein, den die Juden laut ihrer Bibel schon seit über 3.700 Jahre erwarten würden.

Wie wir genau wissen und wie wir uns genau daran erinnern könmnen, ist es dann auch genauso eingetroffen.

Nun liebe Gläubigen und Ungläubigen will ich Euch die heutige Situation schildern, wie sie in etwa der Zeit vor 2005 Jahren gleicht.

Heute vor über sechs Jahren begab es sich, dass in Deutschland die Nazarener den Weltuntergang ausgerufen hatten. Diese Kunde ging von fast allen Städten und Kommunen aus, was zur Folge hatte, dass immer mehr Menschen die Arbeit niederlegten und somit auch keine Steuern mehr bezahlten, denn nach wir vor steht ganz Deutschland als Protetorat unter russischer und amerikanischer, englischer und französischer Verwaltung.

Als immer mehr Menschen angesichts des drohenden Weltunterganges auf arbeitslos machten und immer weniger Steuern an die Protektoratsleitungen in Moskau und New York, London und Paris flossen, liess die Vier-Mächte-Konferenz beschliessen, in ihrem Protektorat eine Volkszählung durchführen zu lassen, um zu prüfen, wie viele Ausländer und Nicht-Nazarener bereits das Land unterwandert haben und ob die Einführuing von Zwangsarbeit sinnvoll wäre.

Um den Millionen von Deutschen in Deutschland ihre Arbeitsunwilligkeit und ihren Weltuntergangsstimmungs-Wahn auszutreiben, mussten alle Protektoratsbewohner in ihre Geburtsstätten zurückkehren und wieder ihre Plattenbauten neu beziehen, um sich zählen zu lassen. Dabei ließ sie Kaiser Acker per Gehirnwäsche wissen, dass es garantiert keinen Weltuntergang geben und durch seine für alle arbeitsunwilligen Nazarener verfügte Zwangsarbeit alles wieder gut werde.

Nur war der ungläubige Kaiser Acker einer der dümmsten aller Dummen und er wusste nicht, dass sein durch ihn und seine rot-grünen Schurken zerstörtes Land am 18. Juli 2005 (18.7.2005) untergehen und dass Pater Isidor und seine Leute am 17.8.2005 (1+7+8+2+5) eine neue Regierung und eine neue Republik ausrufen werden.

Bitte merkt Euch das genaue Datum vor, es spielt wegen der Quersumme der Zahlen (wie der 11.9.2001 = 11+8+2+1) eine wichtige Rolle in der Geschichte des Unterganges Deutschlands nach einem sieben Jahre andauerndem Martyrium der Nazarener in ganz Deutschland unter dem derzeit herrschenden rot-grün-kommunistischen Terror-Regime.

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater Isidor

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
@diddl@
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.12.04, 08:13  Betreff: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es, wenn Du Dein allmorgendliches verbales Häufchen irgendwo anders ablädst? Für Dinge dieser Art hat jeder halbwegs zivilisierte Mensch einen Raum, der sich Bad nennt. Dort hockt er sich hin und lässt alles raus, was ihn bedrückt. Ich gehe mal davon aus, dass Du trotz aller Mängel zumindest die gleichen Instinkte wie ein Bergpavian hats, der nämlich scheisst auch nicht da hin, wo er schläft.

Ilse Deutschmann
**

New PostErstellt: 28.12.04, 10:45  Betreff: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges  drucken  weiterempfehlen

Kann es sein, dass Harald Schmidt aus Ulm aus dem tiefen Süden Deutschlands der neue Messias ist.

Er liess sich seine Haare wachsen wie die alten Nazarener, um im rot-grünen Staatszwangskanal seine Agitations- und Propaganda-Sprüche abzulassen?

Kann Harald Schmidt die rot-grünen Staatszwangskanäle noch rechtzeitig vor dem 18.7.2005, dem Vorabend des Unterganges retten?

Einmal darfste raten

Euer Pater Isidor

----- Original Message -----
From: @diddl@
Sent: Tuesday, December 28, 2004 8:13 AM
Subject: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges

Wie wäre es, wenn Du Dein allmorgendliches verbales Häufchen irgendwo anders ablädst? Für Dinge dieser Art hat jeder halbwegs zivilisierte Mensch einen Raum, der sich Bad nennt. Dort hockt er sich hin und lässt alles raus, was ihn bedrückt. Ich gehe mal davon aus, dass Du trotz aller Mängel zumindest die gleichen Instinkte wie ein Bergpavian hats, der nämlich scheisst auch nicht da hin, wo er schläft.

SAM

New PostErstellt: 28.12.04, 12:05  Betreff: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges  drucken  weiterempfehlen

Zitat: @diddl@
moin diddl,

nimm es mir nicht krumm, aber mich nerven deine lächerlichen anti-hartz 4-bildchen und stinkefinger-signaturen nicht minder als dich die postings von ilse.

grüsse aus z. zt. münster
S@M

-------------------------------------------
Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren? Think Different: http://www.apple.com/de/switch/

Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren? Think Different: http://www.apple.com/de/switch/
Lensman

Administrator

New PostErstellt: 28.12.04, 12:57  Betreff: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges  drucken  weiterempfehlen

Für Dinge dieser Art hat jeder halbwegs zivilisierte Mensch einen Raum, der sich Bad nennt.
Bei uns heißt dieser Raum Ohneilse und wurde gestern Abend neu eröffnet.

Der eine sieht nur Bäume -
Probleme, dicht an dicht;
der andere Zwischenräume -
und das Licht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreib- und sonstige Fehler sind beabsichtigt und urheberrechtlich geschützt
Ilse Deutschmann
**

New PostErstellt: 28.12.04, 14:35  Betreff: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges  drucken  weiterempfehlen

Stargate - The Ark of Tr...
Wer nicht hören will muss fühlen

Ihr Unwissenden und Ihr Ungläubigen

Der Untergang Deutschlands kommt am 18.7.2005 wie das Amen in der Kirche und wie der Tsumani über die Malediven. 

Nur ein Wunder kann die Menschen in Deutschland noch vor dem Untergang am 18.7.2005 noch retten.

Die totale Verarmung und das groSSe Elend und der Untergang in Deutschland kommen daher, weil die Menschen einfach nichts mehr glauben.

Auch dem grossen Profeten Pater Isidor alias Ilse Deutschmann glauben sie nichts. Den Menschen in Deutschland ist wirklich nicht mehr zu helfen.

So wahr mir G-tt helfe

Euer Pater Isidor

Trotzdem einen guten Rutsch und Millionen im neuen Jahr -

und bitte Finger wech von den wertlosen Wertlos-Papierchen und den noch wertloseren virtuellen Fondsleichen, kaputten Lebensversicherungspolicen und Bausparverträgen.

und bitte glaubt im neuen Jahr wieder etwas mehr.

Euer Pater Isidor

Sent: Tuesday, December 28, 2004 12:05 PM
Subject: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges

moin diddl,

nimm es mir nicht krumm, aber mich nerven deine lächerlichen anti-hartz 4-bildchen und stinkefinger-signaturen nicht minder als dich die postings von ilse.

S@M

@diddl@
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.12.04, 15:07  Betreff: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges  drucken  weiterempfehlen

Zitat: S@M
    moin diddl,

S@M
Es gibt sicher schlauere Köppe als unsereins S@M, die gegen Harz IV sind. Erste Stimmen werden laut, die von Lohndumping reden und diese Stimmen kommen nicht allesamt aus der PDS.

Jessi Ka

Administrator

New PostErstellt: 28.12.04, 20:06  Betreff: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ilse,

bisher konnte ich ganz gut mit Deinen allmonatlichen Beiträgen leben, mittlerweile nerven sie ein wenig, und nicht nur mich, wie ich feststellen konnte. Lass Deine Pamphlete also unter Ohneilse ab, wer sie lesen mag, kann sie dort lesen. Der Mühe, threads und Beiträge dorthin zu verschieben, werde ich mich allerdings nicht unterziehen, ich nutze allenfalls den Löschbutton.

Gruß

Ka

Gläubige aller Länder, einigt Euch!
@diddl@
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.12.04, 20:23  Betreff: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jessi Ka
    Hallo Ilse,

bisher konnte ich ganz gut mit Deinen allmonatlichen Beiträgen leben, mittlerweile nerven sie ein wenig, und nicht nur mich, wie ich feststellen konnte. Lass Deine Pamphlete also unter Ohneilse ab, wer sie lesen mag, kann sie dort lesen. Der Mühe, threads und Beiträge dorthin zu verschieben, werde ich mich allerdings nicht unterziehen, ich nutze allenfalls den Löschbutton.

Gruß

Ka

Gläubige aller Länder, einigt Euch!
Wie ich das so sehe, legtse dann gleich besser auch noch einen Ohnediddl an

Lensman

Administrator

New PostErstellt: 28.12.04, 21:15  Betreff: Re: 18.7.2005 - Der Tag des Unterganges  drucken  weiterempfehlen

Third
    Wie ich das so sehe, legtse dann gleich besser auch noch einen Ohnediddl an
Ich bin dagegen!!! Auch wenn wir uns hier und da zoffen, deine Beiträge möchte ich nicht missen.

Lensman

Der eine sieht nur Bäume -
Probleme, dicht an dicht;
der andere Zwischenräume -
und das Licht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreib- und sonstige Fehler sind beabsichtigt und urheberrechtlich geschützt
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search