|
|
|
Ohnesinn
Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Johann Ohneland
|
Erstellt: 31.12.05, 11:06 Betreff: Da wir Militär haben, mal eine militärische Frage
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Dort, wo Susanne Osthoff entführt wurde, haben "wir" ja kein Militär. Denn wir haben ja nicht mitgemacht, jenes Deutschland das auf US-Seite steht hat sich ja feige herausgehalten. Jenes Deutschland, das gute Beziehungen zum Irak VOR dem ERSTEN Golfkrieg unterhielt, hat dem Irak aber auch nicht geholfen, als er allein stand, damit meine ich nicht die DDR (ja, die war mit Saddam verbündet), ich meine Westdeutschland das mit Saddams Irak gute Geschäfte machte. Ich kann mich gut erinnern an Iraker hier im Land, als Saddams Feldzug gegen den bösen Iran fehlschlug und der mit einer Welle aus lebendigen und kindlichen Minenentschärfern vor den Truppen zum Gegenangriff überging. Damals war der Irak auf der Seite der Guten. (Die Guten, das sind wir bzw. "unser" Geld. Rein statistisch gesehen, denn ich kann mir z.B. davon nichts kaufen.) Dort, in jenem verratenen Land in das wir Wiedervereinigten nicht einmarschiert sind wurde Susanne Osthoff entführt.
Dort, wo Jürgen Chrobog entführt wurde, im Jemen, war die Demarkationslinie zwischen West und Ost ausnahmsweise mal zwischen Nord und Süd. Heute sind sie auch dort wiedervereinigt. Deshalb steht dort die deutsche Flotte vor der Tür und schützt die Schiffahrt vor Bin Laden, oder so. Und da wo deutsche Soldaten zum Schutz und für teuer Geld herumschippern, da wird also ein Staatssekretär des Staates entführt, der dort quasi in die Meeresstraße einmarschiert ist, im Gegensatz zum Irak in das dieser Staat eben nicht einmarschiert ist. Wir lernen also, Entführer differenzieren.
Wo ist jetzt eigentlich die in der Überschrift versprochene militärische Frage? Hier: es ist bekannt, welcher Stamm die Leute im Jemen entführt hat, schließlich wird mit ihm verhandelt. Der Ort um einzugreifen ist also bekannt. Die teure Eingreiftruppe steht auch Gewehr bei Badelatsche (Ist ja Marine, nicht Gewehr bei Fuß stehendes Heer). Unsere Marine ist hochmodern und muß sich nicht blind wie die vorsintflutliche japanische kaiserliche Expeditionsstreitkraft Richtung Hawaii vortasten. Wozu also braucht das neue Deutschland NOCH mehr Eingreiftruppen, wo wir doch eben sehen, das bereits die vorhandenen nicht genutzt werden? Und mit dem Aufbau der sogenannten Eingreiftruppen wird die Landesverteidigung HIER weiter sabotiert. Bald kann eine Kompanie Tschetschenen Deutschland erobern, während wir überall auf der Welt "eingreifen".
-------------------------------------------------------- Gute Nacht, Deutschland! http://www.zukunfts-liga.de
[editiert: 31.12.05, 11:08 von Johann Ohneland]
|
|
| nach oben |
|
 |
Rhoeni
** 
|
Erstellt: 31.12.05, 15:07 Betreff: Re: Da wir Militär haben, mal eine militärische Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja @Johann, die neue Militärdoktrin wurde eingeführt, ohne jegliche öffentliche Diskussion. Nur der Vogel, der als Synonym für den Zustand der Kassen steht, weiß, wo die "deutschen Interessen" mit Eingreiftruppen verteidigt werden müssen. Man stelle sich einmal den Gesichtsausdruck all der eingreifwilligen Politiker vor, wie sie hingebungsvoll das orientalische Zauberwort aussprechen: "Hindukusch"!
Hoffen wir also, obwohl auch 2006 die Aussichten gering sind, daß "nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint", wie Johannes R. Becher in unserer einstigen Nationalhymne dichtete.
|
|
| nach oben |
|
 |
Johann Ohneland
|
Erstellt: 31.12.05, 16:08 Betreff: Re: Da wir Militär haben, mal eine militärische Frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rhoeni
| Hoffen wir also, obwohl auch 2006 die Aussichten gering sind, daß "nie eine Mutter mehr ihren Sohn beweint", wie Johannes R. Becher in unserer einstigen Nationalhymne dichtete. |
Das ist als Staatsziel besser als im Glanze fremden Glückes gebrüht zu werden, wie irgend so ne Tussi neulich der Welt vorsang.
-------------------------------------------------------- Gute Nacht, Deutschland! http://www.zukunfts-liga.de
|
|
| nach oben |
|
 |
Johann Ohneland
|
Erstellt: 02.01.06, 23:42 Betreff: Re: Chrobog will einen Teil der Kosten selbst tragen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fein, aber welche Kosten sollen denn der Bundesregierung angeblich entstanden sein, wenn doch der Geiselhäftlings-Stamm nur die jemenitische Regierung erpresst hat?
|
|
| nach oben |
|
 |
Johann Ohneland
|
Erstellt: 02.01.06, 23:44 Betreff: Re: Familie Chrobog aus Geiselhaft entlassen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da frage ich mich, wenn ich solche Sätze höre: was hatten sie denn verbrochen? Wer hat sie zur Haft verurteilt? Sitzen so formulierende Journalisten vielleicht in Medienhaft?
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|