Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bode
**

New PostErstellt: 29.05.06, 22:15  Betreff: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

scheint jetzt der Löschterror auch in dieses Forum eingekehrt zu sein? Wo ist mein Thread über hadubrandt? Dieses Forum wurde eingerichtet, um eindlich frei diskutieren zu können. ihr seid arschlöcher im quadrat. in diesem forum habe ich das letzte mal geschrieben und werde es ab jetzt überall als stadlerbesetztes forum bezeichnen

onnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johann Ohneland

New PostErstellt: 29.05.06, 22:46  Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Kann mir gar nicht vorstellen, daß wir Arschlöcher sind.
Was für ein Thread über Hadubrandt?
Ich kann keinen finden, gib bitte mal einen Link.

Mit arschlochhaftem Gruß
Johann Ohneland

--------------------------------------------------------
Gute Nacht, Deutschland!
http://www.zukunfts-liga.de
Statler
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.06, 23:14  Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: bode
    scheint jetzt der Löschterror auch in dieses Forum eingekehrt zu sein? Wo ist mein Thread über hadubrandt? Dieses Forum wurde eingerichtet, um eindlich frei diskutieren zu können. ihr seid arschlöcher im quadrat. in diesem forum habe ich das letzte mal geschrieben und werde es ab jetzt überall als stadlerbesetztes forum bezeichnen

Was ist ein stadlerbesetztes Forum?

Grüß Sie

Statler

Walldorf

Administrator

New PostErstellt: 29.05.06, 23:33  Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Was sollen diese Anwürfe?
Über dem Forum steht es klipp und klar:

Willkürforum
Hasta la vista Forista!
Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.

Womit klar sein dürfte, daß hier nicht gelöscht wird.

MurDoc
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 00:04  Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Zum einen möchte ich mich nicht wirklich als Arschloch bezeichnen lassen und zum Anderen frage ich mich ernsthaft weshalb Du bislang in diesem Forum warst, da offensichtlich der kleinste Anlaß für Dich ausreicht nicht nur aus diesem Forum auszuscheren sondern es noch nach außen hin zu defamieren.

Ich bin mir nicht sicher ob Du hier jemals wirkliche Freunde gefunden hattest, oder ob es Dir überhaupt darum ging, denn mit seinen Freunden springt man meines erachtens nicht so um wie Du dass gerade tust.

MurDoc
Website dieses Mitglieds aufrufen
MurDoc
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 00:08  Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...
    Zitat: Statler

Grüß Sie

Statler
I´am watching you

MurDoc
Statler
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 00:13  Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MurDoc

Grüß Sie

Statler
    I´am watching you

MurDoc
Das ist lieb von Ihnen, Danke. Wie sehe ich aus? Gehts?

MurDoc
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 00:15  Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: MurDoc
      I´am watching you

MurDoc
    Das ist lieb von Ihnen, Danke. Wie sehe ich aus? Gehts?
Bin mir noch nicht sicher, ist eindeutig noch zu früh

MurDoc
W. Zimmermann

New PostErstellt: 30.05.06, 01:45  Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Bode hatte recht damit, dass das Thema über hadubrandt entfernt wurde.
Ich habe es gestern nacht noch gelesen. Und was drin stand stimmte. Es war eine Kopie aus dem CDU-Forum.
So nebenbei, Lensman benutzt das Wort A.... auch ab und zu. Darf der eine und der andere nicht ?

WZ

MurDoc
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.05.06, 01:50  Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: W. Zimmermann
    Bode hatte recht damit, dass das Thema über hadubrandt entfernt wurde.
    Ich habe es gestern nacht noch gelesen. Und was drin stand stimmte. Es war eine Kopie aus dem CDU-Forum.
    So nebenbei, Lensman benutzt das Wort A.... auch ab und zu. Darf der eine und der andere nicht ?

WZ

Um welchen Thread geht es hier eigentlich ?

Doc
W. Zimmermann

New PostErstellt: 30.05.06, 02:34  Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum  drucken  weiterempfehlen

Iron Man [Blu-ray]
Murdoc:

Es geht hier um einen Hinweis aus dem CDU-Forum von Bode, wo hadubrandt im Chor der Leute, die dort das Geschehen in Moskau als "gerechte Strafe" für Beck bezeichneten, mitmischte.

An dieser Stelle möchte ich doch wissen, wer in diesem Forum "Moderationsrechte" hat. Johann wenigstens wusste nichts davon, wie er sagte.

Also muss jemand anderes diesen Titel gelöscht haben. Der Anstand gebietet es, das dann auch zu begründen. Sonst reissen hier CDU-Forumszustände ein.

Wolf Z.

PS: Bode ist hier nicht sehr geliebt bei einigen, weil er z.T. sehr abweichende Meinungen hat und diese immer sehr scharf zu begründen weiss. Das mach einigen Schwierigkeiten.

[editiert: 30.05.06, 02:37 von W. Zimmermann]
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search