| Autor |
Beitrag |
bode
** 
|
Erstellt: 29.05.06, 22:15 Betreff: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
scheint jetzt der Löschterror auch in dieses Forum eingekehrt zu sein? Wo ist mein Thread über hadubrandt? Dieses Forum wurde eingerichtet, um eindlich frei diskutieren zu können. ihr seid arschlöcher im quadrat. in diesem forum habe ich das letzte mal geschrieben und werde es ab jetzt überall als stadlerbesetztes forum bezeichnen
onnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai
|
|
| nach oben |
|
 |
Johann Ohneland
|
Erstellt: 29.05.06, 22:46 Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mir gar nicht vorstellen, daß wir Arschlöcher sind. Was für ein Thread über Hadubrandt? Ich kann keinen finden, gib bitte mal einen Link.
Mit arschlochhaftem Gruß Johann Ohneland
-------------------------------------------------------- Gute Nacht, Deutschland! http://www.zukunfts-liga.de
|
|
| nach oben |
|
 |
Statler
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.05.06, 23:14 Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: bode
scheint jetzt der Löschterror auch in dieses Forum eingekehrt zu sein? Wo ist mein Thread über hadubrandt? Dieses Forum wurde eingerichtet, um eindlich frei diskutieren zu können. ihr seid arschlöcher im quadrat. in diesem forum habe ich das letzte mal geschrieben und werde es ab jetzt überall als stadlerbesetztes forum bezeichnen
onnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai |
Was ist ein stadlerbesetztes Forum?
Grüß Sie
Statler
|
|
| nach oben |
|
 |
Walldorf
 Administrator
|
Erstellt: 29.05.06, 23:33 Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
onnen sich neben der pegnitz die hai, ist`s nicht mehr weit bis zum mai |
Was sollen diese Anwürfe? Über dem Forum steht es klipp und klar:
Willkürforum Hasta la vista Forista! Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
Womit klar sein dürfte, daß hier nicht gelöscht wird.
|
|
| nach oben |
|
 |
MurDoc
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 00:04 Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
| scheint jetzt der Löschterror auch in dieses Forum eingekehrt zu sein? Wo ist mein Thread über hadubrandt? Dieses Forum wurde eingerichtet, um eindlich frei diskutieren zu können. ihr seid arschlöcher im quadrat. in diesem forum habe ich das letzte mal geschrieben und werde es ab jetzt überall als stadlerbesetztes forum bezeichnen |
Zum einen möchte ich mich nicht wirklich als Arschloch bezeichnen lassen und zum Anderen frage ich mich ernsthaft weshalb Du bislang in diesem Forum warst, da offensichtlich der kleinste Anlaß für Dich ausreicht nicht nur aus diesem Forum auszuscheren sondern es noch nach außen hin zu defamieren.
Ich bin mir nicht sicher ob Du hier jemals wirkliche Freunde gefunden hattest, oder ob es Dir überhaupt darum ging, denn mit seinen Freunden springt man meines erachtens nicht so um wie Du dass gerade tust.
MurDoc
|
|
| nach oben |
|
 |
MurDoc
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 00:08 Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Statler
Grüß Sie
Statler |
I´am watching you
MurDoc
|
|
| nach oben |
|
 |
Statler
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 00:13 Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MurDoc
Grüß Sie
Statler |
I´am watching you
MurDoc |
Das ist lieb von Ihnen, Danke. Wie sehe ich aus? Gehts?
|
|
| nach oben |
|
 |
MurDoc
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 00:15 Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
| Das ist lieb von Ihnen, Danke. Wie sehe ich aus? Gehts? |
Bin mir noch nicht sicher, ist eindeutig noch zu früh
MurDoc
|
|
| nach oben |
|
 |
W. Zimmermann
|
Erstellt: 30.05.06, 01:45 Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bode hatte recht damit, dass das Thema über hadubrandt entfernt wurde. Ich habe es gestern nacht noch gelesen. Und was drin stand stimmte. Es war eine Kopie aus dem CDU-Forum. So nebenbei, Lensman benutzt das Wort A.... auch ab und zu. Darf der eine und der andere nicht ?
WZ
|
|
| nach oben |
|
 |
MurDoc
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.05.06, 01:50 Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: W. Zimmermann
Bode hatte recht damit, dass das Thema über hadubrandt entfernt wurde. Ich habe es gestern nacht noch gelesen. Und was drin stand stimmte. Es war eine Kopie aus dem CDU-Forum. So nebenbei, Lensman benutzt das Wort A.... auch ab und zu. Darf der eine und der andere nicht ?
WZ
|
Um welchen Thread geht es hier eigentlich ?
Doc
|
|
| nach oben |
|
 |
W. Zimmermann
|
Erstellt: 30.05.06, 02:34 Betreff: Re: Regiert seit neuestem Stadler dieses Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Murdoc:
Es geht hier um einen Hinweis aus dem CDU-Forum von Bode, wo hadubrandt im Chor der Leute, die dort das Geschehen in Moskau als "gerechte Strafe" für Beck bezeichneten, mitmischte.
An dieser Stelle möchte ich doch wissen, wer in diesem Forum "Moderationsrechte" hat. Johann wenigstens wusste nichts davon, wie er sagte.
Also muss jemand anderes diesen Titel gelöscht haben. Der Anstand gebietet es, das dann auch zu begründen. Sonst reissen hier CDU-Forumszustände ein.
Wolf Z.
PS: Bode ist hier nicht sehr geliebt bei einigen, weil er z.T. sehr abweichende Meinungen hat und diese immer sehr scharf zu begründen weiss. Das mach einigen Schwierigkeiten.
[editiert: 30.05.06, 02:37 von W. Zimmermann]
|
|
| nach oben |
|
 |
|