|
|
|
Ohnesinn
Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
Susanne1971NRW
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.01.06, 20:26 Betreff: Lösegeld bei Susanne Osthoff gefunden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tja, was sagt man denn dazu? Eigentlich hatten wir dieses Thema ja schon behandelt, da hieß es jedoch bei vielen, dass Susanne Osthoff das Opfer sei, vor dem man Respekt haben müsste.
Aber leider ist dieser Thread im Moment nicht zu finden, deshalb schreibe ich etwas neues und aktuelles dazu:
Was habe ich von Anfang an gesagt? Mit der Frau stimmt was nicht, die angebliche Entführung war getürkt und wir Deutschen sind mal wieder darauf reingefallen. Wenn ich so ein Gefühl habe, dann täischt mich das meistens nie und so auch dieses Mal.
Wir haben 5 Millionen Dollar gezahlt und nun wurden Teile des Lösegeldes bei Osthoff gefunden, sie hatte es in ihren Taschen. Man konnte es anhand der Seriennummern feststellen.
Nun prüft die CDU rechtliche Schritte. Hätte sie mal vorher besser recherchiert, nun wird es zu spät sein.
Die kriminelle "Dame" wird sich sicherlich schon längst wieder in ihr geliebtes Irak abgesetzt haben oder sonstwohin, wo man sie nicht packen kann.
Ich wusste es vorher, leider hatte ich recht.
liebe Grüße
Susanne
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, ein Lächeln in Dein Gesicht zu zaubern. Ganz besonders dann, wenn Du eigentlich traurig bist!
[editiert: 02.02.06, 08:39 von Walldorf]
|
|
| nach oben |
|
 |
Johann Ohneland
|
Erstellt: 21.01.06, 21:12 Betreff: Re: Es wurde doch kein Lösegeld gezahlt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie kann da welches gefunden worden sein?
Und wie können Seriennummern nie gezahlter Scheine notiert werden?
Daß kein Lösegeld gezahlt worden ist, ist so sicher wie die Tatsache daß die CDU eine seriöse Partei ist.
Unsere Regierung würde nie lügen.
-------------------------------------------------------- Gute Nacht, Deutschland! http://www.zukunfts-liga.de
[editiert: 21.01.06, 21:12 von Johann Ohneland]
|
|
| nach oben |
|
 |
Susanne1971NRW
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.01.06, 21:25 Betreff: Re: Lösegeld bei Susanne Osthoff gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Doch, es ist Lösegeld gezahlt worden, 5 Millionen US Dollar, aber wir haben es ja.
Das wird mit der Grund dafür sein, dass die sich jetzt so zieren, weil es ja peinlich ist.
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, ein Lächeln in Dein Gesicht zu zaubern. Ganz besonders dann, wenn Du eigentlich traurig bist!
|
|
| nach oben |
|
 |
Lensman
 Administrator
|
Erstellt: 21.01.06, 21:52 Betreff: Re: Lösegeld bei Susanne Osthoff gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin nach wie vor vorsichtig damit, Susanne Osthoff vorzuverurteilen. Ich habe noch sehr gut den "Skandal" um Plutoniumrückstände in Panzermunition der Amerikaner im Kosovo in Erinnerung - eine glatte Zeitungsente.
Dieselbe Logik, die von den Verurteilern ins Feld geführt wird, daß man ja nichts zugeben dürfe, weil ja offiziell gar kein Lösegeld geflossen sei, gilt auch andersherum: durch diese Behauptung könnte man die Ente schützen.
Der eine sieht nur Bäume - Probleme, dicht an dicht; der andere Zwischenräume - und das Licht! ------------------------------------------------------------------------------------------------- http://commanderweitblick.blogspot.com/ ------------------------------------------------------------------------------------------------- Rechtschreib- und sonstige Fehler sind beabsichtigt und urheberrechtlich geschützt
|
|
| nach oben |
|
 |
*Martha*
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.01.06, 22:11 Betreff: Re: Lösegeld bei Susanne Osthoff gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Warten wir's doch einfach in aller Ruhe ab in der Hoffnung, dass die Wahrheit ans Licht kommt.
Gruss Martha
Hier stehe ich. Ich kann nicht anders. Gott helfe mir, Amen.
(Martin Luther auf dem Reichstag zu Worms)
|
|
| nach oben |
|
 |
@diddl@
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.01.06, 14:56 Betreff: Re: Lösegeld bei Susanne Osthoff gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Und wenn es doch stimmen sollte, Lens?
|
|
| nach oben |
|
 |
Johann Ohneland
|
Erstellt: 22.01.06, 18:47 Betreff: Re: Lösegeld bei Susanne Osthoff gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: @diddl@
| Und wenn es doch stimmen sollte, Lens? |
Dann würde die deutsche Regierung ja lügen und das kann nicht sein.
Bei CDU und SPD sagt man IMMER die Wahrheit, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Auch Herr Thierse war ein ehrenwerter Mann, der dem Grundgesetz immer vorauseilend den Weg freimachte.
-------------------------------------------------------- Gute Nacht, Deutschland! http://www.zukunfts-liga.de
|
|
| nach oben |
|
 |
Susanne1971NRW
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.01.06, 19:48 Betreff: Re: Lösegeld bei Susanne Osthoff gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, aber ich habe das Gefühl, dass das stimmt, es gab und gibt ohnehin zuviele Ungereimtheiten in diesem Fall.
Nun behauptet ja der Bruder dieser netten Dame, (sitzt dieser nicht in einer Psychiatrie?) man wolle nur Intrigen gegen seine Schwester schmieden, habe ihr das Geld sozussagen "untergeschoben".
Klar, das könnte dann, rein theoretisch jeder Verbrecher von sich behaupten, es sei denn, er ist in flagranti erwischt worden. Man habe ihm die Drogen oder die Beute nur untergeschoben. Würdest Du das dann glauben Jörg? Nicht wirklich, oder?
Warum sollte das BKA lügen? Woher sollten diese die Scheine haben, auf denen die Seriennummern stehen? Wieso sollte u.a. der Focus und auch andere Medien behaupten, was gar nicht bewiesen ist? Es handelt sich hier nicht um die Bild und selbst die würde sich hüten, etwas in die Welt zu setzen, was nicht stimmt, schon gar nicht im Zusammenhang mit dem BKA.
Es waren und sind auch so einige Ungereimtheiten mit dabei, von Anfang an. Das Beste wäre, wir würden das Geld wieder von ihr zurückfodern und in Zukunft kein Lösegeld mehr bezahlen, denn wie heißt es so schön, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um? Und sie hat sich bewusst in Gefahr begegen, aber das Thema hatten wir ja schon. Und hat sie unserem Land damit etwa gutes getan? Nein.
Wenn sie nun bei der Bundeswehr wäre und dort sein müsste, ok, kein Problem, aber das war sie eben nicht.
Und dann immer wieder diese Lobduseleien auf ihre angeblichen Entführer, redet man so, wenn man wirklich Angst um sein Leben heben musste?
Frau Osthoff hatte behauptet, es ginge um politische Hintergründe. Fest steht aber, es ging nur ums Geld an sich, wie lassen sich diese Widersprüche vereinbaren?
Und ein Staat hat sich gefälligst nicht erpressen zu lassen, sonst ist die nächste Entführung nur eine Frage der Zeit, aber der Fall Osthoff war getürkt und die nette Dame hatte von Anfang an ihre Hände mit im Spiel.
Glaubt es oder lasst es sein, wenn ich einmal so ein Gefühl habe, täuscht mich das in der Regel nie.
Man wird sehen richtig. Nur stellt sich die Frage, inwieweit es wirklich ans Tageslicht kommt, denn wir haben ja offiziell und angeblich kein Lösegeld bezahlt, fest steht aber und das hatte Frau Osthoff ja selbst zugegeben, sind 5 Millionen US Dollar gezahlt worden von uns.
Lügen, Ungereimtheiten, mehr vermag ich nicht zu erkennen.
Man kann nur hoffen, dass die Regierung das Geld sofort zurückfordert und das Frau Osthoff dafür bestraft wird, wenn sich denn die ganzen Vermutungen und Behauptungen bestätigen sollten. Das Geld sollte aber in jedem Fall zurückgefordert werden, denn "normale" Geiseln mussten das schließlich auch und die hatten sich nicht bewusst in Gefahr begeben, sind oftmals auf Reisen einfach entführt worden.
Und wie schon erwähnt, kein Staat darf sich erpressbar machen lassen, wenn das Schule macht, dann gute Nacht Deutschland.
Susi
|
|
| nach oben |
|
 |
Johann Ohneland
|
Erstellt: 22.01.06, 19:54 Betreff: Re: Lösegeld bei Susanne Osthoff gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Susanne1971NRW
| Und wie schon erwähnt, kein Staat darf sich erpressbar machen lassen, wenn das Schule macht, dann gute Nacht Deutschland. |
Ein Staat darf auch nicht lügen.
Gute Nacht Deutschland steht am Fuß jedes meiner Beiträge, darin gebe ich Dir natürlich recht . . .
[editiert: 22.01.06, 19:54 von Johann Ohneland]
|
|
| nach oben |
|
 |
stromerhannes
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.01.06, 22:14 Betreff: Re: Susi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nur für dich; die anderen wurden vor einiger zeit auf diese seiten aufmeksam gemacht.umetwas zu merken:
www.korrupa.de
www.bohrwurm.net
st.
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|