Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SPD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brief33
**


Beiträge: 386
Ort: Schafflund


New PostErstellt: 14.11.09, 18:38  Betreff: SPD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Soweit ich es vernehmen konnte erfindet sich die SPD in Dresden ja gerade wieder selbst neu! Es werden alte Köpfe abgewählt und durch alte Köpfe die aber neu aufpoliert wurden ersetzt! Leider habe ich dabei die Befürchtung dass sich die SPD weiter in Postengerangel verliert und die Pole einfach zu weit auseinander liegen. Es wird schwer für die SPD mich zu überzeugen dass etwas Neues mit altem entstanden ist!

Gruß
Frank



Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
wolfeye1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.11.09, 18:56  Betreff: Re: SPD  drucken  weiterempfehlen

ich halte die spd für ein untergehendes relikt aus alten zeiten, wobei keiner ihrer "köpfe" in den letzten 20 jahren an die alte und "gute" spd anknüpfen konnte. eigentlich wurden sie nach und nach den schwarzen immer ähnlicher.

das was sie jetzt veranstalten bzw. veranstaltet haben ist in meinen augen nichts anderes, als nach maroden und vergammelten strohhalmen greifen.
die glauben jetzt tatsächlich, dass sie mit ihrem personellen linksruck wieder boden gut machen können .... völliger shcwachsinn. sie werden eher noch unglaubwürdiger.

wolf
nach oben
Brief33
**


Beiträge: 386
Ort: Schafflund


New PostErstellt: 15.11.09, 19:07  Betreff: Re: SPD  drucken  weiterempfehlen

Die Hoffnung stirbt zulezt, und in meinem Eingangsbeitrag war ja schon abzulesen, dass ich es genau so sehe wie Du!

Warten wir mal ab wie stark sich die alten Köppe drehen können

Gruß
Frank



Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos