Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vietnamesische Gardinen für Deutsche?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Johann Ohneland
Ehemaliges Mitglied

Ort: Neverland

New PostErstellt: 26.11.09, 02:28  Betreff: Vietnamesische Gardinen für Deutsche?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche mir immer noch verstärkte Pädophilen-Fang-Raten der Polizei in Kambodscha und Vietnam.
Das wird dem Außenministerium aber stinken, wenn seine Botschaften sich dann um Hunderte Knackis im Ausland kümmern müssen.
Nachdem Trittin extra nach Kenia gereist war um zu überprüfen ob die somalischen Piraten auch einen nach deutschen Standards rechtsstaatlichen Prozeß bekommen, wird irgendsoein Polit-Clown sicher auch nach Hanoi oder Pnomh Penh . . . Oder nicht? Vielleicht aber würden die dort gleich ne Zelle nebenan belegen?

Während sich um normale Leute keine Sau kümmert, kann ich mir leider vorstellen daß Deutschland die armen armen Täter in solchen Fällen freikauft, sobald dort Tod im Knast droht.
Übrigens gab es wie ich bereits mehrfach erwähnt habe Deutsche die an den Völkermörder Pol Pot Glückwunschtelegramme geschickt hatten.
Das "gesellschaftliche Experiment" der kambodschanischen Kommunisten mal eben alle Brillenträger und die Stadtbevölkerung umzubringen wurde also von deutschen Mitgliedern irgendwelcher komischer Parteien toleriert.
Nur mal angenommen es gibt in Kambodscha eine politische Gruppe die den Mord an deutschen Völkermörder-Gratulanten plant - das würden dann sicher Massen von ehrenwerten Deutschen ganz entschieden verurteilen.
Versteh ich garnicht, wär doch auch ein "gesellschaftliches Experiment", nicht wahr? Wo wär da der Unterschied?



Wo nicht drüber geredet wird, das gibt es auch nicht.
Motto des CDU-Forum: wo nicht drüber geredet werden darf, das . . .
nach oben
Johann Ohneland
Ehemaliges Mitglied

Ort: Neverland

New PostErstellt: 26.11.09, 03:06  Betreff: Re: Vietnamesische Gardinen für Deutsche?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe dazu beigetragen, 2 Bürgermeister um ihr Amt zu bringen. Einzig und allein als kleine Gegenleistung weil sie mir, nachdem mir das Haus angezündet worden war, auch noch bürokratische Schwierigkeiten machten (daß von denen Hilfe kommt, hätte ich sowieso nicht erwartet. Daß dagegen Tätern behördlicherseits geholfen wird wo es nur geht, ist ja normal in Deutschland).

Daß ich nun ein paar Ideen habe um Perverse die sich unbedingt an Kindern vergehen wollen an die Wand zu nageln, könnt ihr ganz genauso sehen.
Mein rachsüchtiges Herz ist zwar nicht mehr 13, aber das bedeutet nur daß ich weil ich da mal was überlebt habe genug Zeit hatte zu überlegen was ich tun möchte.
Und ich möchte, symbolisch gesprochen, Perversenblut sehen. Statt Blut bin ich auch mit Lebenslänglich einverstanden. Das ist auch gut für die ganzen Gefangenenbetreuungsorganisationen, da können die sich anschließend um die ganzen neuen Insassen kümmern und sich richtig als gute Menschen fühlen, weil sie ja so selbstlos für die armen Gefangenen eintreten.

Irgendwer hat gesagt, Spenden sammeln um Fangprämien für die Ergreifung von Pädophilen zu zahlen sei illegal.
Dann zahlt das Geld eben ein gemeinnütziger Verein eines südostasiatischen Landes, da können deutsche Paragraphenreiter ja gerne mal versuchen was dagegen zu tun.

Sollte irgendein deutsches Gericht mich zu einer Geldstrafe verurteilen wollen weil ich Ideen gegen Pädophile habe, kann ich natürlich als Abgebrannter nicht zahlen und sitze die Summe dann gerne im Gefängnis ab.
Da war ich noch nie, also nur zu.



Wo nicht drüber geredet wird, das gibt es auch nicht.
Motto des CDU-Forum: wo nicht drüber geredet werden darf, das . . .
nach oben
Murdoc
*


Beiträge: 77


New PostErstellt: 29.11.09, 11:08  Betreff: Re: Vietnamesische Gardinen für Deutsche?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Johann,

Pädophilie ist etwas furchtbares und deswegen sollte man entsprechend sensibel mit diesem Thema umgehen !!!!!


Doc



Ich denke, also bin ich !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johann Ohneland
Ehemaliges Mitglied

Ort: Neverland

New PostErstellt: 29.11.09, 18:59  Betreff: Re: Vietnamesische Gardinen für Deutsche?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Murdoc
    Lieber Johann,

    Pädophilie ist etwas furchtbares und deswegen sollte man entsprechend sensibel mit diesem Thema umgehen !!!!!
Laß doch das Blabla!
In Deutschland ist die Praxis anders, da heißt es "entsprechend sensibel mit den Pädophilen umgehen", nicht mit dem Thema.

Da kann mich auch der Aktionismus der Politik nicht vom Gegenteil überzeugen. Alles potemkinsche Dörfer.

Du weißt doch ganz genau, daß ich genau weiß wie das ist wenn man als Kind Opfer solcher Gewalt wird und in diesem Moment denkt, man sei so gut wie sicher schon tot und sich dabei in die Hose pisst während der um seinen Ruf besorgte gute riesige Christenmensch gerade ansetzt Dich mit einem Bimsstein zu erschlagen weil Du irgendwann rufmörderisch angefangen hast zu schreien. (Der Rufmord ist, wenn der Täter entdeckt wird, das kann er ja nicht auf sich sitzen lassen, was sollen denn die Leute denken?)
Aber ich lebe noch und möchte jetzt in Ruhe auch mal ein wenig Angst verbreiten.
Natürlich, ich verstehe, wenn sich nun mal die andere Seite in die Hose pissen würde, DAS wäre ja eine ganz ganz schlimme Menschenrechtsverletzung.



Wo nicht drüber geredet wird, das gibt es auch nicht.
Motto des CDU-Forum: wo nicht drüber geredet werden darf, das . . .


[editiert: 29.11.09, 19:01 von Johann Ohneland]
nach oben
Murdoc
*


Beiträge: 77


New PostErstellt: 29.11.09, 20:41  Betreff: Re: Vietnamesische Gardinen für Deutsche?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ja gar nichts dagegen, dass Du Dich negativ über Pädophile äußerst, ich meine nur, dass man das dann auch so kenntlich machen muß



Ich denke, also bin ich !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos