Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UFO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
wolfeye
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 08:23  Betreff: UFO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Creative Muvo V 100 2 GB...
am samstag abend, bei völlig klarem himmel, gegen 19 uhr und im beisein meiner lebensgefährtin mit einer digicam aufgenommen.

klar, bin ich der spinner hier im forum, aber mal ehrlich, was kann das sein? der himmel war total klar. zuerst dachte ich an ein luftschiff oder sowas, aber dafür flog es zu schnell hin und her. "merlot" hatte ich auch noch nicht bei mir und meine lebensgefährtin (eine sonst sehr realistische frau) konnte sich ebenfalls keinen reim darauf machen.

in der orginalgröße ist es etwas deutlicher zu erkennen.

wolf

die natur kennt keine anstößigkeiten; der mensch erfindet sie.

http://www.baumveteranen.de/

www.bad-butterfly.de (radio von miniwolf alias schlumpfinchen17)

[editiert: 08.05.06, 08:25 von wolfeye]

Dateianlagen:

UFO.jpg (230 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

*Martha*
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 09:13  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

Ein Vogelschwarm vielleicht?

Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.
(Friedrich Hebbel)

Dateianlagen:

Vogelschwarm.jpg (47 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfeye
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 09:46  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

verändert ein vogelschwarm beim flug nicht seine "konturen"?

das ding tat es nicht.

Johann Ohneland

New PostErstellt: 08.05.06, 11:41  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

Wenn es auf Augenhöhe zum nächsten Straßenschild runtergeht, weißt Du daß ich mich verflogen habe.

--------------------------------------------------------
Gute Nacht, Deutschland!
http://www.zukunfts-liga.de

[editiert: 08.05.06, 11:41 von Johann Ohneland]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MurDoc
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 11:43  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube schon dass es weit mehr gibt als man uns glauben macht oder an Informationen wirklich zur Verfügung stellt. Was mich daran am meisten ärgert, ist der Glaube daran, dass uns alle Informationen nicht gegeben werden dürfen, weil wir nicht in der Lage wären damit umzugehen. Man denke nur an den Rosswelt-Zwischenfall. Hier wurde aktiv Beweismaterial verschwinden lassen, Zeugen eingeschüchtert und zu guter letzt sind sogar einige Zeugen auch noch auf misteriöse Art ums Leben gekommen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Ich würde nur alzu gerne mal im Pentagon in einigen Akten schmökern.

MurDoc
Website dieses Mitglieds aufrufen
@diddl@
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.05.06, 20:55  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

Vor zig Jahren standen Frauchen und meinereiner samt eines weiteren Pärchens in einer lauen Sommernacht zum Abschluss des Grillabends auf dem Balkon und genossen den Absacker.

Plötzlich sah einer am Himmel tanzende Lichter, die sich kreisförmig um einen sich bewegenden Mittelpunkt drehten, die Farbe wechselten und die über den ganzen Himmel wanderten.

Nachdem wir das Schauspiel unter dem festen Eindruck, dass wir nun live erleben, wie die ersten Außerirdischen landen, eine Zeitlang bewundert haben, kam dann doch einer auf die Idee, dass es diese neuen Laserdingse sind, die damals die Discos nach und nach auf den Dächern angebaut haben.

[editiert: 08.05.06, 20:55 von @diddl@]
wolfeye
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 07:31  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

nun ja, wie ein produkt eines laserdingsbums sieht es ja nicht gerade aus ... oder? zumal dort und im weiten umkreis keine veranstaltung war, wo man ein solches gerät hätte verwenden können.

MurDoc
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 10:08  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

Zitat: @diddl@
    Nachdem wir das Schauspiel unter dem festen Eindruck, dass wir nun live erleben, wie die ersten Außerirdischen landen, eine Zeitlang bewundert haben, kam dann doch einer auf die Idee, dass es diese neuen Laserdingse sind, die damals die Discos nach und nach auf den Dächern angebaut haben.
Vermutlich ist der eigene Geist nur allzu bereit für unerklärliches eine einfache pragmatische Lösung zu bieten, weil nicht sein kann was nicht sein darf. Wer weiß wieviele reale UFO-Sichtungen schon im Nachhinein aufgrund von Erklärungsversuchen als Unsinn abgetan und deshalb erst garnicht gemeldet wurden. Übrigens hat jemand von Euch gestern 4400 gesehn?

Gruß MurDoc
Website dieses Mitglieds aufrufen
*Martha*
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 11:01  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

Als Christ glaube ich an die unsichtbare Welt, die aber in Einzelfällen durchaus auch mal sichtbar wird.
Die Bibel berichtet, dass Elisa eine solche Erfahrung gemacht hat:
"Und der Diener des Mannes Gottes stand früh auf und trat heraus, und siehe, da lag ein Heer um die Stadt mit Rossen und Wagen. Da sprach sein Diener zu ihm: O weh, mein Herr! Was sollen wir nun tun? Er (Elisa) sprach: Fürchte dich nicht, denn derer sind mehr, die bei uns sind, als derer, die bei ihnen sind! Und Elisa betete und sprach: HERR, öffne ihm die Augen, daß er sehe! Da öffnete der HERR dem Diener die Augen, und er sah, und siehe, da war der Berg voll feuriger Rosse und Wagen um Elisa her."

Rev. John G.Paton, Missionar auf den Neuen Hebriden, berichtet von einem bewegenden Ereignis, bei dem er die bewahrende Macht der Engel Gottes erlebt hat:
Feindliche Eingeborene hatten eines nachts seine Missionsstation umlagert. Sie wollten das Haus anzünden und die Missionare töten.
John Paton und seine Frau beteten die ganze schreckliche Nacht lang, dass Gott sie bewahren möge.
In der Morgendämmerung sahen sie zu ihrem Erstaunen, wie die Angreifer abzogen.
Sie wussten, dass Gott sie bewahrt hatte und dankten ihm für ihre Rettung.
Ein Jahr später bekehrte sich der Häuptling dieser Eingeborenen zu Jesus Christus.
John Paton, der die Nacht nicht vergessen hatte, fragte den Häuptling, was ihn und seine Männer damals bewogen hätte, ihre bösen Absichten aufzugeben.
Der Häuptling antwortete erstaunt: "Wer waren denn die vielen Männer bei euch?" - "Es waren doch keine Männer bei uns, meine Frau und ich waren ganz allein." antwortete der Missionar.
Aber der Häuptling bestand darauf, dass Hunderte von Männern in leuchtenden Gewändern mit gezogenen Schwertern um das Haus herum gestanden hätten. Darum war den Eingeborenen die Angriffslust vergangen.
Erst da erkannte John Paton, dass Gott seine Engel geschickt hatte, um sie zu beschützen.
Auch der Häuptling fand keine andere Erklärung.

Das ist eine von mehreren Geschichten, die ich in dieser Art kenne. Sie erinnern mich an ein Gute-Nacht-Lied, das ich als Kind gesungen habe:
"Abends wenn ich schlafen geh, 14 Englein um mich stehn....."

Gruss
Martha

Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.
(Friedrich Hebbel)
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wolfeye
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.05.06, 11:29  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

ich habe mich mal bei den bauern hier "durchgefragt" (ich war dabei ganz schön mutig ) und einige von ihnen erzählten, dass die "alten" noch heute bestimmte orte und plätze meiden bzw. nicht so gerne dahin gehen .... sie wären ihnen nicht ganz geheuer.

hätte ich etwas mehr nach rechts fotographiert, hätte ich sicherlich den sogenannten apfelberg mit auf dem foto. dieser berg soll einer dieser orte sein. von ihm behaupten einige (die esotheriker), er wäre ein "kraftplatz" und die anderen (die "alten") sagen, dort würde es spuken.
ich selbst war schon sehr oft auf diesem berg und ich muss zugeben, dass er irgendetwas hat .... keine ahnung was. ich kann nicht behaupten, dass ich mich dort mulmig oder sonst wie beschissen fühle, aber seltsam ist schon, dass er weder bewirtschaftet noch sonst wie genutzt wird, es gibt auch dort keine stillegungsflächen und der naturschutz hat seine finger auch nicht drauf. (habe ich erst gestern erfahren)

puck
*

New PostErstellt: 09.05.06, 14:10  Betreff: Re: UFO  drucken  weiterempfehlen

Casio EXILIM EX-Z12 Digi...
Was nun? Ufo, Vogelschwarm, Discoleuchte, Engel, Gespenst?

Wie wäre es mit einem himmelhoch hüpfenden Kobold?

Hihi, huhu, haha
puck

Ihr seid der Stoff wie der zu Träumen
und euer kleines Sein nicht mehr als heiße Luft.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search