|
|
|
Ohnesinn
Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
wolfeye
Ehemaliges Mitglied
|
|
| nach oben |
|
 |
@diddl@
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 13:33 Betreff: Re: "tut das nötig" ;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist etwas klein das Bild, sieht aber aus, wie die australische Fußballnationalmannschaft.
|
|
| nach oben |
|
 |
wolfeye
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.01.06, 20:20 Betreff: Re: "tut das nötig" ;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: @diddl@
Ist etwas klein das Bild, sieht aber aus, wie die australische Fußballnationalmannschaft.  |
blos nicht größer ...so kann ich mich zumindest raußreden und sagen, ich habe nur schafe erkannt 
die natur kennt keine anstößigkeiten; der mensch erfindet sie.
http://www.baumveteranen.de/
www.bad-butterfly.de (radio von miniwolf alias schlumpfinchen17)
|
|
| nach oben |
|
 |
wolfeye
Ehemaliges Mitglied
|
|
| nach oben |
|
 |
W. Zimmermann
|
Erstellt: 26.03.06, 01:00 Betreff: Re: "tut das nötig" ;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der ganze threat tut nicht nötig.
Warum ?
Er zeigt, was Machos hier schreiben.
Sorry, aber manchmal sollte man sich doch beherrschen können in einem offenen Forum. Wie alt seid Ihr eigentlich ?
WZ
|
|
| nach oben |
|
 |
Brief33
* 
|
Erstellt: 26.03.06, 01:27 Betreff: Re: "tut das nötig" ;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wolf! Nun geh doch bitte zum Lachen nicht in den Keller! Dass was Wolfeye und Diddl da machen ist Humor! Mann mag ihn oder nicht! Aber lohnt es deshalb nen Beitrag mit Zurechtweisungen zu verfassen? Ich finde es witzig! Und nun geh ich mir noch 200.000 Condome kaufen! Gruß Frank
Keiner hat den Brief gelesen den er schrieb bevor er sprang er hatte nie versucht sich auszuschließen sondern reinzukommen, sein Leben lang
|
|
| nach oben |
|
 |
W. Zimmermann
|
Erstellt: 26.03.06, 09:08 Betreff: Re: "tut das nötig" ;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frank,
man mag es witzig sehen, aber wenn das Euer Humorverständnis ist, dann habe ich wenig Lust, mich in dieser Atmosphäre zu treffen.
Mir wird dieses Bild etwas zuviel in diesem Forum gepflegt.
Sorry, ich mag da bei Euch nicht ankommen, aber ich fühle mich nun eben nicht wohl in so einer Atmospäre.
Für mich sind solche etwa zu offensichtlichen Äusserungen einiger Teilnehmer hier nicht angenehm. Wer so mit sexischisten Äusserungen meint glänzen zu müssen, ist nicht mein Freund. Er ist für mich ein armer frustierter Mensch, der offenbar nicht auf seine Kosten kommen konnte.
Ich gehe lieber auf eine weniger unterhosenartige Art mit meinen Bekannten um. Mich wundert dass Martha sich in ihrer christlich geprägten Art in so einer Gesellschaft wohl fühlt.
Tut mir leid, aber ich bin nun einmal jemand, dem bestimmte Standards wichtig sind. Wer anders denkt, möge damit froh sein.
Sorry
Wolf Z
|
|
| nach oben |
|
 |
wolfeye
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.06, 12:46 Betreff: Re: "tut das nötig" ;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: W. Zimmermann
Frank,
man mag es witzig sehen, aber wenn das Euer Humorverständnis ist, dann habe ich wenig Lust, mich in dieser Atmosphäre zu treffen.
Mir wird dieses Bild etwas zuviel in diesem Forum gepflegt.
Sorry, ich mag da bei Euch nicht ankommen, aber ich fühle mich nun eben nicht wohl in so einer Atmospäre.
Für mich sind solche etwa zu offensichtlichen Äusserungen einiger Teilnehmer hier nicht angenehm. Wer so mit sexischisten Äusserungen meint glänzen zu müssen, ist nicht mein Freund. Er ist für mich ein armer frustierter Mensch, der offenbar nicht auf seine Kosten kommen konnte.
Ich gehe lieber auf eine weniger unterhosenartige Art mit meinen Bekannten um. Mich wundert dass Martha sich in ihrer christlich geprägten Art in so einer Gesellschaft wohl fühlt.
Tut mir leid, aber ich bin nun einmal jemand, dem bestimmte Standards wichtig sind. Wer anders denkt, möge damit froh sein.
Sorry
Wolf Z
|
dann gehe in deinen kelller ... solltest du einen haben ... uns suche nach "deinen Standards"..... denn die wechseln bei dir - nach meinem geschmack - zu häufig. solltest du dabei einen psychotherapeuten, einen psychiater oder gar einen neurologen finden, dann halte ihn ganz fest und bitte um einen behandlung.
[editiert: 26.03.06, 12:49 von wolfeye]
|
|
| nach oben |
|
 |
wolfeye
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.06, 13:51 Betreff: Re: "tut das nötig" ;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sag mal wozi, warum klickst du das teil hier eigentlich an? für die geschäfte unter der bettdecke gibt es doch weit aus animierendere holländische seiten ... oder etwa nicht?
|
|
| nach oben |
|
 |
*Martha*
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.06, 19:33 Betreff: Re: "tut das nötig" ;-)))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: W. Zimmermann
Sorry
Wolf Z
|
- Wölfe die heulen, beissen nicht.
- Wenn's zu bunt wird, verteile ich "Wutze". An anderer Stelle kannst Du das nachvollziehen. Erst vor kurzem hab ich einen ganzen Schweinestall voll verteilt!
- Jesus hat sich sogar mit Huren und Verbrechern eingelassen. Und Du meinst, ich könne ein paar derbe Kindereien nicht ertragen?
- Ich habe die besten Freunde der Welt in diesem Forum gefunden.
Einer dieser "unterhosigen Artgenossen" hätte sich vergangenes Jahr z.B. ohne zu Zögern ins Auto gesetzt, wäre über 4000 km gefahren, um meinen schwer verletzten Mann und mich von Sizilien abzuholen. Wenn Dir "bestimmte Standards" wichtiger sind - Deine Sache. Du tust mir leid!
Martha
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|