|
|
|
Ohnesinn
Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Elfriede Krupphausen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 12:11 Betreff: Handball Weltmeister!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
HABT Ihr DAS gesehen? Ist das nicht wunderbar, was diese Jungs da geleistet haben? Ach, was heißt Jungs! Männer sind das! Richtige Männer! Große Männer, teilweise sogar mit Bart! Nicht solche Warmduscher, wie unsere Fußballer. Nicht solche Hinfaller-und-nicht mehr-Aufsteher oder ohne-Mami-kann-ich-nicht-Weichlinge. Mein Herz ging auf, bei diesem Anblick. Ach, Elfriede sagte ich mir, wenn du mal ein paar Jährchen jünger wärst! Dann aber! WAR das nicht eine entzückende Idee, die diese Kerle da hatten? Alle mit Trainerbart? Ich könnte sie knutschen! Jetzt muß ich aber schnell einkaufen gehen, sonst gibt es heute mittag nichts warmes mehr. Bis dann, Ihr Lieben! Eure Elfriede
Dateianlagen:
Brand-Schnauzer_und_WM-Krone (38 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 19-mal heruntergeladen.
|
|
| nach oben |
|
 |
Elfriede Krupphausen
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.07, 12:17 Betreff: Re: Handball Weltmeister!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WEG DAMIT! Was ist denn das? Ich habe doch eine Fotografie von den bärtigen Kerlen gemacht und keine Hyroglifen oder wie das heißt. Immer diese blöde Technik, von der ich wenig Ahnung habe! Mein Großvater sagte immer: Was der Bauer nicht kennt, sollte er nicht essen. Aber vielleicht hilft mir jemand und macht das weg, wenn ich es schon nicht kann? Ich versuche es erneut. Ach du je!
Dateianlagen:

1170145930006l.jpg (38 kByte, 384 x 265 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
Brief33
* 
|
Erstellt: 06.02.07, 23:14 Betreff: Re: Handball Weltmeister!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elfriede! Ich glaube dass ich schuld bin! Ich hatte einfach keine Zeit mir Spiele anzuschauen, bis auf das erste gegen Polen! Dummerweise verloren!!! Dann habe ich quasi jeden 2. Tag zur Kenntnis genommen, dass wieder gewonnen wurde! Und dachte mir, dass ich die Spiele nicht mehr schauen sollte, weil die dann ja verlieren!!!
Beim Endspiel, noch mal gegen Polen, schaltete ich erst nach 10 Minuten der Spielzeit ein, und nahm das Ergebnis beruhigt zur Kenntnis! Und ich blieb dabei, und schaute endlich mal wieder ein Handballspiel! Aus gemacht habe ich den Fernseher beim 22:21 Und dachte mir, wenn ich weiter schaue, dann geht das in die Grütze!
Und so bin ich der eigentliche Weltmeister! :-)))) Hier in der Handballmeisterstadt Flensburg wird das natürlich so gefeiert wie die Fußball WM!!! Deutschlandflaggen an Autos, und in jedem Konsumtempel standen Fernseher vor denen sich grüppchen die Spiele anschauten! Und wenn Deutschland spielte war auf einmal mehr Platz im Laden, und kleinere Schlangen vor den Kassen!
Also bin auch ich auf meine Kosten gekommen, habe aber leider zu wenig gesehen! Aber wir werden bei der nächsten Meisterschaft für Flensburg wieder richtig mit dabei sein! Gruß Frank
Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
|
|
| nach oben |
|
 |
-timo-
|
Erstellt: 09.02.07, 18:23 Betreff: Re: Handball Weltmeister!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Brief33
Also bin auch ich auf meine Kosten gekommen, habe aber leider zu wenig gesehen! Aber wir werden bei der nächsten Meisterschaft für Flensburg wieder richtig mit dabei sein! Gruß Frank |
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaa... 
____________________ the grabbing hands grab all they can all for themselves - after all
|
|
| nach oben |
|
 |
I.R
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.02.07, 21:59 Betreff: Re: Handball Weltmeister!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: -timo-
Zitat: Brief33
Also bin auch ich auf meine Kosten gekommen, habe aber leider zu wenig gesehen! Aber wir werden bei der nächsten Meisterschaft für Flensburg wieder richtig mit dabei sein! Gruß Frank |
Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaa...  |
Ähem, wer dann?
|
|
| nach oben |
|
 |
Lensman
 Administrator
|
Erstellt: 12.02.07, 14:15 Betreff: Re: Handball Weltmeister!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interessiert mich auch 
Der eine sieht nur Bäume - Probleme, dicht an dicht; der andere Zwischenräume - und das Licht! -------------------------------------------------------------------------------------------- Wer nichts zu sagen hat, soll keine Kommentare schreiben R.A. -------------------------------------------------------------------------------------------- Rechtschreib- und sonstige Fehler sind beabsichtigt und urheberrechtlich geschützt
|
|
| nach oben |
|
 |
Lensman
 Administrator
|
Erstellt: 12.02.07, 14:17 Betreff: Re: Handball Weltmeister!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider leider konnte ich nicht viel von der Handball-WM sehen. Immer wenn die deutsche Mannschaft spielte, hatte ich gerade Dienst.
Lediglich die zweite Halbzeit des Vorrundenspiels gegen Frankreich und das Finale ab dem Spielstand von 22:21 habe ich gesehen.
Was Franks Theorie vom wahren Weltmeister zumindest ins Wanken bringt 
Der eine sieht nur Bäume - Probleme, dicht an dicht; der andere Zwischenräume - und das Licht! -------------------------------------------------------------------------------------------- Wer nichts zu sagen hat, soll keine Kommentare schreiben R.A. -------------------------------------------------------------------------------------------- Rechtschreib- und sonstige Fehler sind beabsichtigt und urheberrechtlich geschützt
|
|
| nach oben |
|
 |
Brief33
* 
|
Erstellt: 12.02.07, 22:33 Betreff: Re: Handball Weltmeister!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wer wohl? Na ich und alle die Bock haben die Meisterschaft für Flensburg mitzufeiern!
Kleine Geschichte aus dem Jahr (ich glaube es war 2003 oder 2002) Also entweder das Jahr in dem Ullrich von der Tour gesperrt worden ist, oder dass in dem er sich wieder in die Herzen der Radsportfans fuhr! Aber bleiben wir beim Handball!
Ich wohnte noch nahe der Exe der Zentrale Platz an dem dir Meisterschaftsfeier für Flensburg geplant war! Dummerweise gung es zum Abschiedspiel nach Machteburch in die Sowjetisch besetzte Zone! Und dummerweise entpuppte sich das ganze Spektakel dass zur Nachtschlafender Zeit auf der Exe mich um den Schlaf brachte (Ich möchte betonen dass mein Schlaf wohlverdient war, auch noch um 11!!!)
Völlig umsonst war! Denn Spiel verloren und Meisterschaft dahin! Im nächsten Jahr wurde es dann besser als Flensburg die erste und mit Sicherheit nicht letzte Meisterschaft gewann!!! So warte ich gelassen den Frühsommer ab, und werde meine SG Flagge, die ich vermutlich im „Ploppshop“ mit einigen Hopfenkaltschalen erwerben werde, hier in den Garten stellen! Lagerfeuer und einige Bierchen werden das Arbeiten am nächsten Tag schon erträglich machen, denn es geht mir ja auch nicht besser als allen anderen! :-))))
Also es geht hier natürlich um die nächste Meisterschaft der SG Flensburg Handewitt! Handewitt ist im übrigen der Ort durch den ihr müsst wenn ihr mich besuchen kommt!!! Also bin dann auch ich Meister! Es passt einfach!
Huch Lens sind wir beide Schuld dass wir Weltmeister sind??? Immer wenn ich es nicht gesehen habe hast Du eingeschaltet???? Gruß Frank PS: Ist dass nicht eine Idylle???? PPS: Gut die 3 Pferde waren bekannt! das Schwein, und die Ziege sind neu! Jack ist der kleine schwarze Hund Joy die Dalmatinerin, und es sind nun noch 3 weitere Ziegen hier wovon eines ein Lam ist! Und 4 Meerschweinchen sind auch hier! Aber Bilder fehlen noch!
Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
Dateianlagen:

unbenannt12.bmp (239 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

unbenannt11.bmp (239 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

unbenannt10.bmp (239 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

unbenannt7.bmp (239 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

unbenannt5.bmp (239 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

unbenannt4.bmp (239 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

unbenannt1.bmp (239 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

unbenannt2.bmp (239 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

unbenannt3.bmp (239 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

unbenannt.bmp (239 kByte, 350 x 233 Pixel)
speichern

Pig2.bmp (225 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

pig_1.jpg (55 kByte, 350 x 404 Pixel)
speichern

Finn.bmp (270 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern

10-02-07_1921.jpg (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

03-02-07_1738.jpg (23 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

03-02-07_1739.jpg (34 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

02-02-07_2344.jpg (28 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|