Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dopingkontrollen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brief33
**


Beiträge: 386
Ort: Schafflund


New PostErstellt: 17.11.09, 17:59  Betreff: Dopingkontrollen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr!
Der Spanier Oskar Pereiro, 2006 Sieger der TdF, mußte in einem Restaurant - sichtbar für die Gäste - auf dem Gang vor einer Toilette eine Urinprobe abgeben und sich Blut abzapfen lassen. " Das ist unhygienisch und entwürdigend" beklagte sich Pereiro. Sehe ich auch so. Was ist aus unserer heilen Sportwelt geworden? Wo führt das noch hin? Ich stelle mir gerade vor wenn das Olli Kahn im P1 passiert wäre.

Kontrollen klar aber muss doch wirklich nicht so sein, oder?
Gruß
Frank



Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Johann Ohneland
Ehemaliges Mitglied

Ort: Neverland

New PostErstellt: 17.11.09, 18:18  Betreff: Re: Dopingkontrollen  drucken  weiterempfehlen

Nööö, im Gegenteil, gleiches Recht für alle.
Ich verlange daß Ulla Schmidt im Restaurant auch eine Dopingprobe abgeben muß.
Ein Generalverdacht muß her.



nach oben
Murdoc
*


Beiträge: 77


New PostErstellt: 17.11.09, 18:53  Betreff: Re: Dopingkontrollen  drucken  weiterempfehlen

Olli Kahn hätte das Problem sicher schnell zu einem Problem der Dopingfander gemacht



Ich denke, also bin ich !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brief33
**


Beiträge: 386
Ort: Schafflund


New PostErstellt: 17.11.09, 19:33  Betreff: Re: Dopingkontrollen  drucken  weiterempfehlen

Mit Recht!!!!!
Gruß
Frank



Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brief33
**


Beiträge: 386
Ort: Schafflund


New PostErstellt: 19.11.09, 18:22  Betreff: Re: Dopingkontrollen  drucken  weiterempfehlen

Und nun fund ich die ganze Meldung die das alles wieder ein bisschen gerade rückt!
Unter ungewöhnlichen Umständen musste sich Oscar Pereiro, 2006 Sieger der Tour de France, einer Dopingkontrolle stellen.


Kein Grund zum Lachen: Oscar Pereiro wurde im Gasthaus zur Kontrolle gebeten.
Der Spanier gab am Mittwoch im Gang zur Toilette eines Restaurants eine Urinprobe ab und liess sich Blut abzapfen. «Das ist unhygienisch und entwürdigend», sagte Pereiro der spanischen Lokalzeitung «La Voz de Galicia». Bei einem Essen mit Freunden in einem Restaurant hatte der Profi des Teams Caisse d'Epargne einen Anruf der Kontrolleure des Weltverbandes UCI erhalten, die ihn zu Hause nicht antrafen. Die UCI-Ärzte schlugen den Gang in ein Hotel vor, was Pereiro ablehnte. Er beging keinen Regelverstoss, weil er in seinem Abwesenheits-Protokoll für den besagten Tag eine Anwesenheit zwischen acht und neun Uhr morgens angegeben hatte. Die Kontrolleure kamen am Nachmittag.

Pereiro war vor drei Jahren der Tour-Sieg zugesprochen worden, nachdem der Amerikaner Floyd Landis des Dopings mit Testosteron überführt und gesperrt worden war.

Gruß
Frank



Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos