Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jan Ullrich: Lance ich komme!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brief33
**


Beiträge: 386
Ort: Schafflund


New PostErstellt: 25.01.10, 18:15  Betreff: Jan Ullrich: Lance ich komme!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Scherzingen,Schweiz
Nach Michael Schumacher plant nun offenbar der nächste Wahlschweizer Sportheld sein Comeback.
Am späten Sonntag Nachmittag kündigte Jan Ullrich auf der Internetplattform Facebook sein Comeback als Radprofi an. Was zunächst alle Beobachter für den Scherz eines fiktiven Users hielten scheint sich nun doch als faustdicke Sensation zu entpuppen.
Offenbar befindet sich Ullrich seit Ende Oktober wieder im intensiven Radtraining um in der Saison 2010 sein Comeback in der Profiszene zu feiern.
Laut Auskunft eines Sprechers des Weltradsportverbandes UCI soll sich der Toursieger von 1997 zum 1. 12 2009 bei den zuständigen Anti Doping Behörden regestriert haben, so dass er ab 1. Juni 2010 wieder bei Profirennen startberechtigt wäre.
Anscheinend plant Ullrich bei der Tour de Suisse im Juni in die Saison einzusteigen und anschliesend im Juli an der Tour de France teilzunehmen. Er soll dort als Edelhelfer für niemand geringeren als seinen einstigen Rivalen Lance Armstrong in die Pedale tretten. Bei Radio Shack würde Ullrich zudem auf seinen Freund und langjährigen Wegbegeleiter Andreas Klöden treffen.
Nach Aussage eines Teammitgliedes sei geplant dass Ullrich zunächst 2010 als Helfer von Armstrong zu alter Stärke zurück finden solle, um dann 2011 selbst als Kapitän den Sieg bei der großen Schleife durch Frankreich anzupeilen.
Die Redaktion hofft in den nächsten Tage weitere Details zum Sensations Comeback von Jan Ullrich in Erfahrung zu bringen.

Quelle: Rennradnews-Suisse

Wenn das so ist dann wäre das eine richtige Bombe, und ich bin vermutlich der erste an der Strecke!
Gruß
Frank



Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brief33
**


Beiträge: 386
Ort: Schafflund


New PostErstellt: 25.01.10, 18:47  Betreff: Re: Jan Ullrich: Lance ich komme!  drucken  weiterempfehlen

Comeback:

@ Timo ausreichende Anzahl an Wohnmobilen um auch allen ohnesinnmitglieder die Möglichkeit zu geben 2011 dieser Prozession des Radsports von Anfang bis Ende beizuwohnen.

@ Wolf Getränkeversorgung von Anfang bis Ende sichern, stelle mal die Anmietung eines Tanklasters in den Raum

@ Martha Sorge mal dafür, dass Du offiziell Janliebende und mich nach dem Sieg von Ulle auf dem Champ Elysses verehelichen darfst.

@ Lens sollte ja kein Problem sein BJK so in Koma zu kloppen, dass er diesen 3 Wochen nur vom Krankenbett ohne Internet und TV beiwohnen kann, oder?

@ Basti tägliches Referat über Historie und Aussichten der zu bewältigende Strecke

Na wat is?
Gruß
Frank :-)



Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brief33
**


Beiträge: 386
Ort: Schafflund


New PostErstellt: 25.01.10, 18:50  Betreff: Re: Jan Ullrich: Lance ich komme!  drucken  weiterempfehlen

Übrigens, was das für eine Welle auslöst!

267 Personen gefällt das.50 von 125
Max Hello supeeeeeeeeeerbe!!!!craaaaaaaaaakk lance armstrong!!!allez jan
vor 11 Stunden · MeldenMandy Wilson Can anyone tell me what‘s going on, I‘m praying jans making a come back...?
vor 11 Stunden · MeldenNicky Manson SUPERKLASS
vor 11 Stunden · MeldenRaúl Berges Jimenez Seria impresionante!!! Jan-Lance-Alberto-Andy...que tour seria!!!
vor 10 Stunden · MeldenMathieu Loisel j‘avoue que je ne comprend pas non plus mais j‘espere tellement un retour de jan
vor 10 Stunden · MeldenMax Hello OUI JE CROIS KE C BIEN CA G FAIS DES RECHERCHES SUR LE NET MAIS PAS GRD CHOSE
vor 10 Stunden · MeldenMathieu Loisel omg si c‘est vraiment ca ca serai le top mais peut etre pa pour cet anne mai plutot l‘annee prochaine
vor 10 Stunden · MeldenMax Hello il é capable de faire le tour cette année le bougre et d‘exploser le chrono!!!!
vor 10 Stunden · MeldenRaoul Vivero Pinch me! Win or Loose we want you back!
vor 10 Stunden · MeldenAhmet Nedim Özdemir wir warten auf dich ullrich......
vor 10 Stunden · MeldenNicolas Fenneteau ULLE ULLE ULLE...C‘est la grande classe ce gars!
vor 10 Stunden · MeldenMax Hello je sais pas si c vrai!!!quelqu‘un en a la preuve ou koi????
vor 10 Stunden · MeldenLucy Williams If this is true. I‘m one happy cat. Go Jan!
vor 10 Stunden · MeldenMathieu Loisel j‘ai vu sur certain site qu‘il voudrait faire un adieu a ses supporters sans revenir a la competition son manager aurait dementi un retour dans le milieu professionnel
vor 10 Stunden · MeldenPhilipp Sämann Jan rules the ways!
vor 10 Stunden · MeldenAurélien Fauvet really ?
vor 10 Stunden · Melden[BAD]d Obšil na endlich
vor 10 Stunden · MeldenLeo Arengas es verdad, en ningun sitio de internet esta confirmado, pero el regreso de jan seria fantastico para ponerle mas emocion al tour
vor 10 Stunden · MeldenFernandez Sebastiaan der jan uber alles!!!!!!!!

vor 10 Stunden · MeldenJennifer Mooney Fantastiche man!!!!
vor 9 Stunden · MeldenFrançois Nève ce serait génial!!
vor 9 Stunden · MeldenJörg Bühner ich bitte darum ...kann es aber nicht glauben....
vor 9 Stunden · MeldenRoland Pretz wenn du fährst, bitte fahr für dich und nicht gegen ihn.
vor 9 Stunden · MeldenAxel Kreuzer Das glaube ich nicht ;-)
vor 9 Stunden · MeldenTigerpopiger Regipopregit Ja komm zurück!!
vor 9 Stunden · MeldenMaryse Chartier Super Jan viens battre ce requin!!!!!!!
vor 9 Stunden · MeldenMirko Wehle unbedingt jan...du bist der beste...!!!!!!
vor 9 Stunden · MeldenEnrico Muax no no no
vor 9 Stunden · MeldenPenza Giovani genial jan tu es le meilleur!!!!!!!!!!
vor 9 Stunden · MeldenMichael Wille wenn das whr ist?! QUÄL DICH DU ...
vor 9 Stunden · MeldenEsteban Cruz sehr gut !!!
vor 9 Stunden · MeldenChristine Boulnois DU BIST DER BEST, JAN !!! Se serait super de revenir battre Lance! Nous tes fans t‘attendons! Reviens et mais lui une raclée mémorable!!
vor 8 Stunden · MeldenMahmoud Hamdy i hope انا اتمنى

vor 8 Stunden · MeldenJulien Houdu Reviens vite!!!!!!
vor 8 Stunden · MeldenMax Christian Eulig Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh
vor 8 Stunden · MeldenAndreas Kramer Hoffentlich!!!!! Bitte gib noch einmal alles und zeig allen wo der Hammer hängt!!!! Grüsse aus dem Südschwarzwald...
vor 8 Stunden · MeldenAdele Grundahl How could Jan keep up to Lance?? Jan is clean.
vor 6 Stunden · MeldenMarty Jemison "Lance, ich Komme" What a STRONG German Statement!
vor 6 Stunden · MeldenMaja Romcevic Znala sam!!!
vor 6 Stunden · MeldenAmber Goins Woohoo...that would ROCK!
vor 6 Stunden · MeldenSteve Beckett Best news I have heard today!
vor 6 Stunden · MeldenNiko Triantafillou Does this mean what I think it does?
vor 6 Stunden · Melden亞佛特 welcoming back, Jan Ullrich , hope can going taiwan to see the Tour De Taiwan in March, tks.
vor 5 Stunden · MeldenNicky Wang Welcome Back My Hero !! Good Job
vor 4 Stunden · MeldenSangwon Son YES!!!
vor 3 Stunden · MeldenDaimo Hadcroft Bring it!! We want quadzilla!!
vor 2 Stunden · MeldenCaroline Halvorsen Ja bitte bitte- grüsse aus Kapstadt!!
vor etwa einer Stunde · MeldenRegis Hayme Yes....
vor etwa einer Stunde · MeldenMaяtine ‘Modi‘ Linsteя :-) gefällt mir :-)
vor 31 Minuten · MeldenSevag DeKermenjian is this real?
vor 6 Minuten · Melden

Is schon etwas überholt denn inzwischen sind das: 311 Personen gefällt das.
Gruß
Frank



Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Martha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.10, 23:18  Betreff: Re: Jan Ullrich: Lance ich komme!  drucken  weiterempfehlen

Wasserträger von Lance Armstrong?
Das ist ja ein Albtraum!
Aber vielleicht ist's ja gar kein Wasser... ;-)
nach oben
-timo-
***


Beiträge: 1303
Ort: Kiel


New PostErstellt: 28.01.10, 21:14  Betreff: Re: Jan Ullrich: Lance ich komme!  drucken  weiterempfehlen

Ach herrjemine. Was will der denn noch beweisen?


____________________
the grabbing hands grab all they can
all for themselves - after all
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martha
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.02.10, 17:02  Betreff: Re: Jan Ullrich: Lance ich komme!  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

bild_jan_ullrich.jpg (24 kByte, 250 x 184 Pixel)
speichern

lance_armstrong_bauch.jpg (50 kByte, 400 x 304 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos