|
|
|
Ohnesinn
Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
-timo-
|
Erstellt: 28.02.06, 15:49 Betreff: Weltmeisterschaft 2006 - Tore - Tippen - Feiern
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, irgendwie knapp 100 Tage noch, dann gehts los. 
Es wird wieder ein Tippspiel geben, wo hoffentlich mehr Leute regelmäßiger dabei sind. Nicht so lasch, wie diese Bundesligasaison... 
Wenn ich sowat lese, wird mir schlecht....
Zitat:
"Es ist mein Ziel, dabei zu sein"
Jens Nowotny hofft noch auf den WM-Zug aufzuspringen. "Es ist mein Ziel, dabei zu sein. Das Größte, was es für einen Fußballer gibt, ist eine WM im eigenen Land. Und da bin ich nicht anders", so der 32-Jährige im DSF.
Ansprüche will der Leverkusen-Profi aber nicht stellen.
"Für die Bundesliga reicht es im Moment, denn ich kann durchaus mit den Stürmern mithalten. International kann ich vielleicht derzeit noch keine Ansprüche stellen", so Nowotny über seinen Leistungsstand nach langer Verletzungszeit. |
____________________ the grabbing hands grab all they can all for themselves - after all
[editiert: 13.05.06, 20:55 von -timo-]
|
|
| nach oben |
|
 |
Johann Ohneland
|
Erstellt: 28.02.06, 16:36 Betreff: Re: WM-Thread !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Künast hatte doch versprochen, die WM fällt aus wegen Vogelgrippe . . .
-------------------------------------------------------- Gute Nacht, Deutschland! http://www.zukunfts-liga.de
|
|
| nach oben |
|
 |
-timo-
|
Erstellt: 01.03.06, 23:36 Betreff: Re: WM-Thread !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Glück stand ich grade 2 1/2 Stunden im Stau, daß ich mir dieses Debakel nicht anschauen musste.... 
____________________ the grabbing hands grab all they can all for themselves - after all
|
|
| nach oben |
|
 |
Johann Ohneland
|
|
| nach oben |
|
 |
@diddl@
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.03.06, 12:05 Betreff: Re: WM-Thread !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir hatten mal in Deutschland einen genialen Fußballer - Günter Netzer
Das ist der, der heute mit seiner Fettmatte im TV steht und darüber sülzt, was man hätte anders machen können.
Der Mann sülzt über genu das, was er so ziemlich als erster begonnen hat:
Millionen in der Vereinsmannschafft scheffeln und in der Nationalmannschaft die Knochen schonen, damit der Broterwerb nicht gefährdet wird, trotzdem aber dabei sein wollen, um den Marktwert hoch zu halten.
Im Endeffekt kritisiert er das Verhalten, was er selber erfunden hat, nur mit dem Unterschied, dass eine frühere Nationalmannschaft einen Netzer vertragen konnte, aber keine 11 davon, denn dann spielt die so wie unsere heute.
|
|
| nach oben |
|
 |
-timo-
|
Erstellt: 13.05.06, 20:54 Betreff: Re: WM-Thread !!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: -timo-
So, irgendwie knapp 100 Tage noch, dann gehts los. 
Es wird wieder ein Tippspiel geben, wo hoffentlich mehr Leute regelmäßiger dabei sind. Nicht so lasch, wie diese Bundesligasaison... 
Wenn ich sowat lese, wird mir schlecht....
Zitat:
"Es ist mein Ziel, dabei zu sein"
Jens Nowotny hofft noch auf den WM-Zug aufzuspringen. "Es ist mein Ziel, dabei zu sein. Das Größte, was es für einen Fußballer gibt, ist eine WM im eigenen Land. Und da bin ich nicht anders", so der 32-Jährige im DSF.
Ansprüche will der Leverkusen-Profi aber nicht stellen.
"Für die Bundesliga reicht es im Moment, denn ich kann durchaus mit den Stürmern mithalten. International kann ich vielleicht derzeit noch keine Ansprüche stellen", so Nowotny über seinen Leistungsstand nach langer Verletzungszeit. |
|
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... 
|
|
| nach oben |
|
 |
-timo-
|
Erstellt: 13.05.06, 20:57 Betreff: Re: Weltmeisterschaft 2006 - Tore - Tippen - Feiern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So. Die Bundesliga ist vorbei. Die WM kann kommen.
Das Tippspiel ist absofort geöffnet. Wie üblich über den Link www.kicktipp.de/ohnesinn zu erreichen. Punkteverteilung ist wie während der Bundesligasaison. Außerdem gibt es wieder drei Bonusfragen, die Extrapunkte bringen können.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche viel Glück mit den Tipps.
|
|
| nach oben |
|
 |
*Martha*
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.05.06, 21:46 Betreff: Re: Weltmeisterschaft 2006 - Tore - Tippen - Feiern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das find ich jetzt aber nicht nett! Gerade hab ich noch meinen Tagessieg erspähen können, da war er auch schon weg. Mitsamt den einzelnen Ergebnissen. Hat denn jeder seines schon gesehen? Also wenigstens einen Tag lang hättet ihr das schon stehen lassen können!
Martha
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
|
|
| nach oben |
|
 |
*Martha*
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 14:24 Betreff: Re: Weltmeisterschaft 2006 - Tore - Tippen - Feiern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was die weiteren Tipprunden anbelangt: Ich hab keine Lust mehr dazu. Zu fünft macht das keinen Spass. Nicht mal Hadu tippt mehr mit
LG Martha
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
|
|
| nach oben |
|
 |
-timo-
|
Erstellt: 15.05.06, 15:52 Betreff: Re: Weltmeisterschaft 2006 - Tore - Tippen - Feiern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: *Martha*
Was die weiteren Tipprunden anbelangt: Ich hab keine Lust mehr dazu. Zu fünft macht das keinen Spass. Nicht mal Hadu tippt mehr mit
LG Martha
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel) |
Ach komm. Einigen war die BuLiga-Saison scheinbar zu lang. Vielleicht machen bei der WM wieder mehr mit. 
|
|
| nach oben |
|
 |
wolfeye
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.05.06, 21:33 Betreff: Re: Weltmeisterschaft 2006 - Tore - Tippen - Feiern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fußball!? wie langweilig! die zusammenschnitte gefallen mir, denn da werden tore, fouls und diverse hauereien gezeigt ...aktion pur in wenigen minuten.
ich sehe mich schon während der wm mit meinen viechern und einer flasche merlot auf der weide sitzen ...endlich ruhe.
die natur kennt keine anstößigkeiten; der mensch erfindet sie.
http://www.baumveteranen.de/
www.bad-butterfly.de (radio von miniwolf alias schlumpfinchen17)
[editiert: 15.05.06, 21:34 von wolfeye]
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|