Ohnesinn

Hier wird nicht gelöscht, es sei denn es wird gelöscht.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann mir mal einer sagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lensman

Administrator

Beiträge: 3339
Ort: Bochum


New PostErstellt: 06.12.09, 16:53  Betreff: Kann mir mal einer sagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

warum die Kleinen beim Fußball immer so verarscht werden? Beim VfL Bochum sollte das sogar langsam ohne blauweiße Brille erkennbar werden.

Gestern wurde wieder ein aussichtsreicher Konter abgepfiffen. Das zweite mal in dieser Saison, daß Bochum im Angriff bei 3 zu 2 Überzahlspiel wegen Spielendes zurückgepfiffen wurde.

Dazu das nicht gegebene Tor gegen Freiburg und dann das gegebene Tor für Freiburg nach Foul UND Handspiel in der Schlußminute.



Der eine sieht nur Bäume -
Probleme, dicht an dicht;
der andere Zwischenräume -
und das Licht!

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wer nichts zu sagen hat, soll keine Kommentare schreiben R.A.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Rechtschreib- und sonstige Fehler sind beabsichtigt und urheberrechtlich geschützt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brief33
**


Beiträge: 386
Ort: Schafflund


New PostErstellt: 07.12.09, 16:28  Betreff: Re: Kann mir mal einer sagen  drucken  weiterempfehlen

Hi Lens!
Is ja nun nicht nur Bochum, oder hat ganz Frankreich die Hand Gottes in der Tasche???
Ernsthaft dachte ich dass nun endlich mal der Videobeweis eingeführt werden würde, nachdem die Franzosen sich denn doch noch so eigenartig zur WM Qualifizierten! Huch und ich frage mich gerade wer bei Freiburg und Bochum nun der kleine ist???? Bochum war schließlich mal die Nr. 1 im Revier!!!
Gruß
Frank



Keiner hat den Brief gelesen, den er schrieb bevor er sprang.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos