| Autor |
Beitrag |
*Martha*
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.05.06, 15:16 Betreff: Hey! Hab ich plötzlich nen schnellen Rechner!! :-))))
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab einen "Simplify-Tipp" befolgt und Temp- Ordner gelöscht.
"Alle Programme schliessen, Arbeitsplatz öffnen und den Inhalt der beiden Ordner \Windows\Temp und \Dokumente und Einstellungen\\lokale Einstellungen\Temp löschen."
:-))) Martha
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
|
|
| nach oben |
|
 |
W. Zimmermann
|
Erstellt: 25.05.06, 03:19 Betreff: Re: Hey! Hab ich plötzlich nen schnellen Rechner!! :-))))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Martha,
aus dem Netz kann man sich ein Programm herunterladen, Name CCleaner, das frei benutzbar ist. Such mal über Google.
Ich benutze das schon seit 2 Jahren und bin überrascht was unserer Herr Gates uns so alles auf die Festplatte wirft, was vollkommen unnötig ist.
Erfolg WZ
|
|
| nach oben |
|
 |
*Martha*
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.05.06, 09:21 Betreff: Re: Hey! Hab ich plötzlich nen schnellen Rechner!! :-))))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi WoZi!
Danke für den Tipp Wenn S@m jetzt hier wäre, würde er uns sicher was über apple erzählen
Gruss Martha
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel)
|
|
| nach oben |
|
 |
-timo-
|
Erstellt: 25.05.06, 09:51 Betreff: Re: Hey! Hab ich plötzlich nen schnellen Rechner!! :-))))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
CCleaner kann ich auch nur empfehlen !!
____________________ the grabbing hands grab all they can all for themselves - after all
|
|
| nach oben |
|
 |
*Martha*
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.05.06, 10:24 Betreff: Re: Hey! Hab ich plötzlich nen schnellen Rechner!! :-))))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Streitet der sich auch nicht mit meinem Norton Security?
|
|
| nach oben |
|
 |
*Martha*
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.05.06, 10:25 Betreff: Re: Hey! Hab ich plötzlich nen schnellen Rechner!! :-))))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist's egal von wo ich das downloade? FileHippo.com steht an erster Stelle. Ist das ok?
|
|
| nach oben |
|
 |
-timo-
|
Erstellt: 25.05.06, 13:02 Betreff: Re: Hey! Hab ich plötzlich nen schnellen Rechner!! :-))))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo. FileHippo is okay.
____________________ the grabbing hands grab all they can all for themselves - after all
|
|
| nach oben |
|
 |
SAM
|
Erstellt: 18.06.06, 11:38 Betreff: Re: Hey! Hab ich plötzlich nen schnellen Rechner!! :-))))
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
temp? ccleaner? brauch ich nich 
____________________ This is Apple-Land. In quiet nights, you can hear the Windows machines reboot.
Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren? Think Different: http://www.apple.com/de/switch/
|
|
| nach oben |
|
 |
|