phoenix-see
Wohnen am Wasser in Dortmund
Der Phoenix-See in Dortmund-Hoerde
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Veranstaltung am 10. 09,11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter
Gast
New PostErstellt: 11.09.11, 12:06  Betreff: Veranstaltung am 10. 09,11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An die verantwortlichen dises Theaters !

Diesen Abend habe ich mir so schön vorgestellt.
Doch was hat mich dort erwartet ?
Würstchenstand, Bierzelt und Toilettenwagen alles da.
Doch als erstes sah ich wie ein Securiti Mitarbeiter sich ganz ungeniert am Eingang im Gebüch entledigte (Pinkelte).
Das Personal an den Bierständen war restlos überfordert und an einem deratigen Ansturm nicht gewohnt.
Nach einer Stunde waren die sauberen Gläser wohl alle und Spülpersonal war natürlich keins da.
Eine Runde um den See und dann sollte das große Spektakel beginnen. Ja wann denn ? Die Besucher drängen sich an den Absperrzäunen, zwei Nixen gehen in Stellung, was nun?
Es beginnt ein Taubstummen Chor zu singen, natürlich hört man auch in 50 m entfernung nichts. Jetzt geht es richtig los, das Orchester beginnt zu spielen, das konnte ich hören, aber was. Eine zufällig aneinandergereihte folge von Tönen ? Die Nixen begannen zu tanzen , waren es Karateübungen? Es sa jedenfalls so aus.
Es reicht mir, ich gehe nach Hause, etwas derartiges muß ich mir nicht antun oder ?
Ich glaube viele Zuschauer waren empört über so viel Blödsinn, jedenfalls kat es keinem in meiner Nähe gefallen.
So nicht nein Danke!
Peter
nach oben
Bernhard Bock

Administrator

Beiträge: 96
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 11.09.11, 12:42  Betreff: Re: Veranstaltung am 10. 09,11  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War es wirklich so schlimm?

Wir wollten erst auch mit der Familie hingehen, haben es aber dann doch nicht geschafft.

Bin morgen auf die Dortmunder Presse gespannt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos