phoenix-see
Wohnen am Wasser in Dortmund
Der Phoenix-See in Dortmund-Hoerde
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eventlocation mit Seeblick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
architekt
Gast
New PostErstellt: 30.01.14, 11:17  Betreff: Eventlocation mit Seeblick  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Aussichten für Events – das kann man Am Kai 10 in Dortmund wörtlich nehmen. Denn das repräsentative Haus liegt direkt am Phoenix-See. Wolfs Catering bietet die exklusive Räumlichkeit über den Dächern Dortmunds jetzt für Feste, Feiern und Empfänge an.
Von der vierten Etage des Hau- ses haben die Gäste einen einmali- gen Blick auf den See. Schon allein deswegen ist diese Eventlocation etwas Außergewöhnliches. Aber auch die Innenausstattung steht der Pa- noramaaussicht in nichts nach. Der 130 Quadratmeter große lichtdurch- flutete Raum beeindruckt durch seine schlichte Eleganz. Der exklusive Charme dieses Penthouses gibt Feierlichkeiten einen stilvollen Rahmen.
Für geschäftliche Treffen steht die komplette Veranstaltungstechnik zur Verfügung.

„Den Teilnehmern eröffnet dieser Raum Weitblick, die Sicht aufs Wasser kann eine echte Inspirationsquelle sein“, sagt Jörg Prüser, Inhaber von Wolfs Catering. Als „Zugabe“ steht eine große Dachterrasse zur Verfügung. „Hier macht es große Freude, Events auszurichten“, betont Jörg Prüser. Die Raumbuchung läuft ab sofort über das erfahrene Catering-Unternehmen.

Mit seinem modernen Veranstaltungskonzept hat Wolfs Catering bereits den Westfälischen Industrieklub Dortmund in den letzten Jahren belebt

Quelle: Ruhr Wirtschaft Januar 2014
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos