phoenix-see
Wohnen am Wasser in Dortmund
Der Phoenix-See in Dortmund-Hoerde
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen im neuen Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernhard Bock

Administrator

Beiträge: 96
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 07.05.03, 16:22  Betreff: Ankündigung: Willkommen im neuen Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Besucher,

nach unserem Gästebuch haben wir jetzt auch dieses Diskussions-Forum eingerichtet. Aus der Tagespresse können wir zur Zeit wieder neue Meldungen zum Thema lesen. Ich hoffe das bringt die Diskussion positiv in Bewegung.

Ich freue mich auf viele Kommentare zum Thema Phoenix-See.

Herzliche Grüsse
Bernhard Bock

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.08.05, 00:57  Betreff: Re: Willkommen im neuen Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Lieber Besucher,

    nach unserem Gästebuch haben wir jetzt auch dieses Diskussions-Forum eingerichtet.
Wer ist eigentlich "wir" . . .
nach oben
Bernhard Bock

Administrator

Beiträge: 96
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 25.08.05, 08:02  Betreff: Re: Willkommen im neuen Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Gast,

Wir …das ist meine Wenigkeit und die lieben Menschen die mich bei dieser Webseite Unterstützen.

Für die Hilfe bei der Webgestaltung möchte ich nennen Hendrik Pfeiffer und Christian Schwalm.

Für Anregungen und Kritik meine Familie.

Und "last but not least" alle die in diesem Forum Beiträge schreiben und somit diese Seite lebendig machen.

Zuletzt noch eine Bitte an alle die am Forum teilnehmen. Es ist möglich das anonym als Gast zu tun. Ich freue mich jedoch über jede persönliche Anmeldung und hoffe in Zukunft auf weitere Diskussionen.

Beste Grüße

Bernhard

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manny
Gast
New PostErstellt: 08.02.14, 10:13  Betreff: Re: Willkommen im neuen Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo
ich dachre mir schon, das dieses Forum Tot ist.
Über eine Woche keine Antworten auf meine Fragen....
Na dann weiterhin so viel Erfolg wie bisher.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos