phoenix-see
Wohnen am Wasser in Dortmund
Der Phoenix-See in Dortmund-Hoerde
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hundekot-Entsorgung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frauchen/Herrchen
Gast
New PostErstellt: 06.05.11, 09:07  Betreff:  Hundekot-Entsorgung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich ist es soweit, dass ich am See zwischen sportlichen Joggern und Walkern mit Hasso Gassi gehen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns vertragen und gegenseitig Rücksicht nehmen.

Es ist super, dass die Radfahrer und Skater eine separate Fahrspur erhalten haben. Da wird es nur an den Kreuzungen interessant werden.

Hoffentlich stellt die Phoenix-See-Entwicklungsgesellschaft ausreichend Papierkörbe auf, damit es in der Umgebung des Sees immer gepflegt aussieht. Es ist schließlich mit sehr vielen Gästen zu rechnen, da kein Eintritt wie im Westfalenpark erhoben wird.

Ich bin gespannt, ob es eine Anleinpflicht für Vierbeiner geben wird und ob mir die Entsorgung von schließlich nicht vermeidbarem Hundekot durch kostenlose Beutel leicht gemacht wird. Danke im Voraus an die Initiatoren und unsere kreative Stadt Dortmund!

Mit bestem Gruß

Ein Frauchen/Herrchen aus der Nachbarschaft
nach oben
Bernhard Bock

Administrator

Beiträge: 96
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 06.05.11, 15:57  Betreff: Re: Hundekot-Entsorgung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist eine super Idee.

hab auch schon was gefunden im Netz:

http://www.krueger-systeme.com/produkte/hundekot-entsorgung.html

Wäre toll wenn die Verantwortlichen daran denken.

Beste Grüße
Bernhard

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernhard Bock

Administrator

Beiträge: 96
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 13.07.11, 09:02  Betreff: Re: Hundekot-Entsorgung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe heute morgen 2 Ständer mit Tütenspender und Entsorungsbehälter entdeckt. Einer steht unterhalb des Hügels (nord-östlich) und einer steht am Südufer.



Dateianlagen:

IMG_1324.jpg (61 kByte, 640 x 478 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos