phoenix-see
Wohnen am Wasser in Dortmund
Der Phoenix-See in Dortmund-Hoerde
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stellplatz für Reisemobile

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Reisemobilist
Gast
New PostErstellt: 13.06.11, 20:59  Betreff:  Stellplatz für Reisemobile  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Ist bei den ganzen Unternehmungen auch an einen Stellplatz für Reisemobile mit moderner Ver-und Entsorgungsstation gedacht worden?

In den ganzen Unterlagen habe ich dazu keine Angaben gefunden.

Ein Reisemobilstellplatz würde der Stadt Dortmund, insbesondere dem noch neuem Phoenixsee gut zu Gesicht stehen.

Im Zeitalter der zunehmenden Mobilität besonders auf dem Gebiet der Reisemobile könnte ich mir vorstellen, das sich ein solcher Platz an dieser Location schon rechnet.

Die Größe würde ich für zunächst 20-25 Fahrzeugen auslegen und noch eine Erweiterung auf bis zu 80 Fahrzeugen vorhalten.

Falls noch keiner darüber nachgedacht haben sollte, ist und bleibt das meine Idee !


Viele Grüße aus dem Rheinland,

Der Reisemobilist


[editiert: 14.06.11, 11:24 von Bernhard Bock]
nach oben
PhoeniX-Fahrer.de
Gast
New PostErstellt: 31.01.14, 16:16  Betreff:  Re: Stellplatz für Reisemobile  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Hallo,

    Ist bei den ganzen Unternehmungen auch an einen Stellplatz für Reisemobile mit moderner Ver-und Entsorgungsstation gedacht worden?

    In den ganzen Unterlagen habe ich dazu keine Angaben gefunden.

    Ein Reisemobilstellplatz würde der Stadt Dortmund, insbesondere dem noch neuem Phoenixsee gut zu Gesicht stehen.

    Im Zeitalter der zunehmenden Mobilität besonders auf dem Gebiet der Reisemobile könnte ich mir vorstellen, das sich ein solcher Platz an dieser Location schon rechnet.

    Die Größe würde ich für zunächst 20-25 Fahrzeugen auslegen und noch eine Erweiterung auf bis zu 80 Fahrzeugen vorhalten.

    Falls noch keiner darüber nachgedacht haben sollte, ist und bleibt das meine Idee !


    Viele Grüße aus dem Rheinland,

    Der Reisemobilist
    Zitat: Reisemobilist
    Hallo,

    Ist bei den ganzen Unternehmungen auch an einen Stellplatz für Reisemobile mit moderner Ver-und Entsorgungsstation gedacht worden?

    In den ganzen Unterlagen habe ich dazu keine Angaben gefunden.

    Ein Reisemobilstellplatz würde der Stadt Dortmund, insbesondere dem noch neuem Phoenixsee gut zu Gesicht stehen.

    Im Zeitalter der zunehmenden Mobilität besonders auf dem Gebiet der Reisemobile könnte ich mir vorstellen, das sich ein solcher Platz an dieser Location schon rechnet.

    Die Größe würde ich für zunächst 20-25 Fahrzeugen auslegen und noch eine Erweiterung auf bis zu 80 Fahrzeugen vorhalten.

    Falls noch keiner darüber nachgedacht haben sollte, ist und bleibt das meine Idee !


    Viele Grüße aus dem Rheinland,

    Der Reisemobilist
Hallo Reisemobilist,

ich als Fahrer eines Phoenix-Reisemobils verfolge diese Seite seit geraumer Zeit mit Interesse. Der Beitrag ist sehr gut. Hier wäre eine Widmung durch unseren Verein (www.phoenix-fahrer.de) oder noch Besser durch den Hersteller der tollen Fahrzeuge (www.phoenix-reisemobile.de) Ideal.

Vielleicht liest dies ja ein Verantwortlicher für das Marketing oder für die Planung des Gebietes "Phoenix" über diesen Vorschlag. Ich würde für Ideen und Gespräche zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße aus Hessen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos