Forum des Projekts: Keio SFC - TU Dresden

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum des Projekts: Keio SFC - TU Dresden
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum des Projekts: Keio SFC - TU Dresden Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Kann die DNA aus dem Nichts entstehen?
Hallo nach Japan und nach Dresden, danke für Eure Gedanken zum Thema Zugehoerigkeit. Wir haben am Freitag auch kurz darueber in unserem Kurs gesprochen. Sind Parasites die Jugendlichen, die noch lange bei ihren Eltern wohnen? Bei uns gibt es das auch, aber es ist nicht so verrufen (ungern gesehen), als dass man es als Parasiten bezeichnen wuerde. Bei uns haengt die Zugehoerigkeit ganz vom persoenlichen Umfeld und der Familie ab, glaube ich. Ich bin z.B. mit der evangelischen Kirche gross geworden und habe dort viele Freizeitfahrten mitgemacht. Das hat mich sehr begeistert, also fuehle ich mich dort zugehoerig. Wir haben viel gesungen und getanzt und uns Gedanken ueber das Leben gemacht bei diesen Fahrten. Es wird ueber die Geschichten der Bibel gesprochen und was das heute bedeutet. Am Abend findet dann soetwas wie eine Meditation statt. Spaeter habe ich mich fuer andere Laender interessiert und in einem Eine-Welt-Laden mitgearbeitet, das sind Laeden, wo Produkte aus armen Laendern verkauft werden. Dann fuehlte ich mich dort sehr zugehoerig. Ich glaube man sucht sich immer die Menschen, die ein wenig wie man selbst denken. Und dort findet man seine Identitaet. Benjamin
BenjaminSchuke 30.05.04, 14:53
No new posts Hello
Hello friends, I hope to read somethting from the Japanese side soon Ben
BenjaminSchuke 12.05.04, 10:25
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos