Handicap im Regenbogen
behindert & schwul, lesbisch, bi oder trans
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien
Mein Respekt für Corrie und Andreas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karl-Ernst
Stammgast


Beiträge: 39
Ort: 25980 Sylt / Tinnum

Behinderung: Zustand nach HWS + LWS und Prostata OP, Spinalstenose HWS und LWS

New PostErstellt: 18.01.10, 18:43  Betreff: Mein Respekt für Corrie und Andreas  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, lieber Corrie,

hallo, lieber Andreas,

ich möchte euch einmal ganz öffentlich meinen freundschaftlichen Respekt ausdrücken.

Ihr setzt euch so unermüdlich, so kritisch, so konstruktiv und umsichtig und mit hoher fachlicher Kompetenz für queerhandicap ein.

Eure ganze Kraft und Wertschätzung für jeden Menschen bringt ihr ein.

Ich bin dankbar, euch persönlich zu kennen und erinnere mich gerne an erste

Begegnungen und Gedankenaustausch mit euch.

Herzliche Grüße

Karl-Ernst





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
neiben
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Bremerhaven

Behinderung: tetraspastik


New PostErstellt: 18.01.10, 19:16  Betreff: Re: Mein Respekt für Corrie und Andreas  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich schließe mich auch an.
Auch wenn ihr nur paar Stunden bei mir waren, war es doch gut euch kennenzulernen.

Vielleicht schaut ihr ja euch die SAIL in  Bhv. an, dann könnte man sich mal wieder treffen.

Gruß Norbert





auch wir haben ein recht auf sex!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Scooter-Jochen
Dauerschreiber


Beiträge: 100
Ort: NRW

Behinderung: Gehbehinderung, SAS, Knochen- und Muskelschwund, Bauchmuskelriss, Arthritis, Asthma, Diabetis, Osteoporose, Chronische Krankheiten


New PostErstellt: 21.01.10, 00:55  Betreff: Re: Mein Respekt für Corrie  drucken  weiterempfehlen

Hallo Corrie,

auch ich möchte meinen Respekt vor Dir zum Ausdruck bringen. Deine Löschaktion war eine mutige, aber richtige Entscheidung. Vielleicht turnt es anderen Kandidaten jetzt an, sich doch einmal kurz vorzustellen und sich durch Beitrage in diesem Forum zu beteiligen.

Viele Grüße
Jochen




Lebe Dein Leben, so wie Du es möchtest! Setze Dir Ziele und versuche diese einzuhalten! Denke Positiv! Alles ist machbar, Du mußt nur an Dich selber glauben! Sehe nicht alles verbissen, sondern genieße Dein Leben; Du hast nur dieses eine!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design