Handicap im Regenbogen
behindert & schwul, lesbisch, bi oder trans
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Scooter-Jochen
Dauerschreiber


Beiträge: 100


New PostErstellt: 29.07.10, 23:47     Betreff: Re: Zuviele Mitglieder ohne Beiträge

.....eins zur Klarstellung:

Ich habe niemanden beleidigt und spiele mich auch nicht als Corries großer Bruder auf!!!!!! Das machst Du höchstens, da Du Dich mit Deiner Art und Weise genauso verhälst, als wärst Du wirklich Corries großer Bruder und nicht ich !!!!!

Wenn man mal den Spiegel vorgehalten bekommt,  sieht man immer nur sein Spiegelbild. Ja. die Wahrheit kann manchmal schon recht hart sein!!!!!  Aber so ist die Realität!!!!




    Zitat: goldfinger
    Hallo Jochen,

    muß das sein?

    Du machst Vorschläge und sie werden diskutiert. Corrie äußert eine andere Meinung als Du.

    Deine Reaktion: Persönlich werden, Corries Leistungen madig machen, Dich als Corries "großer Bruder" aufspielen. Ich empfinde das als beleidigend und anmaßend. Glaubst Du, so motiviert man Forumsmitglieder, mehr von sich preis zu geben?

    Alles Liebe,
    der goldfinger



    Liebe das Leben
    Lebe die Liebe




Lebe Dein Leben, so wie Du es möchtest! Setze Dir Ziele und versuche diese einzuhalten! Denke Positiv! Alles ist machbar, Du mußt nur an Dich selber glauben! Sehe nicht alles verbissen, sondern genieße Dein Leben; Du hast nur dieses eine!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design