Wer kann Der kann
  Raubfisch & Barbenjaeger

Wer kann Der kann
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Erster Ansitz von der Ruhr in diesem Jahr (2009) !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colesau

Administrator

Beiträge: 198
Ort: Duisburg


New PostErstellt: 05.04.09, 13:41  Betreff:  Erster Ansitz von der Ruhr in diesem Jahr (2009) !  drucken  weiterempfehlen

Erster Ansitz von der Ruhr in diesem Jahr !

Hi Jungs um 4 Uhr sind Wir aufgestanden Micha und Ich, Flo wahr auch schon zu der Zeit wach weil Er den Kaffe fertig machte ! Danke nochmal Flo ! So um ca 5 uhr als es wie aus Eimer Goss gingen wir raus und packten das zeug ins Auto Gott sei dank Haben wir die Schirme mitgenommen . Angekommen an der Ruhr räumten Wir unser Angel zeug aus dem Auto aus um uns wie ein paar Mulis zu bepacken und zur ausgemachten Angelstelle zu gehen . Als Wir ankammen stellten wir dir Ruten leise auf und warteten auf die ersten bisse ! Ja und der Regen verschwand Gott sei Dank ,es sah sogar eine Zeit so aus als würde es noch schön werden dem endsprach es letzendlich nicht weil es säter sehr Windig und Trüb wurde typisch April halt . Später hatte ich meinen esten biss eine Kaulbarsch und dann fing ich noch einen 2 Kaulbarsch bei Flo und Michael ging leider nix . So das Micha ein paar Köderfische fangen wollte bzw das auch tat wohlbemerkt für die Kühltrue ! Trozdem hatten wir Spaß gehabt ! Ja und dann bekamm ich ein festen biss der nach 2 min.drill austieg und bis dahin richtig stark kämpfte Ich bzw. Wir sahen noch dasWasserschwein ( Karpfen ) wie er abdrehte und in der tiefe der Ruhr verschwand ! So ist das ebend manchmal später bekamm ich einen ähnlichen biss aber bei im riss das Vorfach wer weiß was es wahr . Irgendwann danach bekamm ich nochmal einen biss den Ich endlich wieder verwerten konnte und es wahr eine Brasse ca 1 kilo schwer laut waage , und geschätzte 40-45 cm groß . Alles im allem ein schöner Angeltag der sicherlich besser gewesen währe wenn die Schleuse nicht kommplet offen gewesen währe .
Ja so ist das ebend manchmal aber wir werden nicht aufgeben und schon bald wieder auf die Jagd gehen !
Hier die Brasse :



Im diesen Sinne Ciao

Gruß Dirk






SV Werder Bremen


____________________
0Aal,1 Forellen,0 Rapfen,0 Zander,0 Hecht,0 Barsche,0 Wels,0 Barbe,0 Karpfen,0 Brasse




[editiert: 07.04.09, 23:05 von colesau]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber