Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzmitRanken
Administrator

Beiträge: 65

New PostErstellt: 15.11.11, 22:17     Betreff: Re: Auf der Suche nach Gott Antwort mit Zitat  

Eve und der letzte Engländer
Fasse ich noch einmal zusammen.

Wir alle leben in Gott. Sind somit ein Teil von ihm. In uns allen steckt die Kraft Gottes. Jesus hat es bewiesen. Er glaubte nicht nur, er wusste. Das ist der Unterschied zu euch.

Hier ein anschauliches Beispiel, warum das wahre Wissen so wichtig ist.

Ein Schwimmer kann in einem See plätschern, schwimmen sich amüsieren. Während ein Nichtschwimmer elendig ertrinken würde. Der kleine Unterschied ist das Wissen und die erlernte Praxis.

Genau so ist es mit euch und Gott. Seid ihr unwissende habt ihr alle Plagen zu tragen, seid ihr wissende so steht euch alles offen. Die Gedanken sind die stärkste Kraft im Universum. (Wenn man Liebe gibt hat man starke Gedanken) (Zweifel schwächt die Kraft der Gedanken und manch einer ist schon verzweifelt, teils an sich teils an Gott)

Ab heute wird sich euer Leben ändern. Ihr wisst wer, wo und was Gott ist, ihr zweifelt nicht mehr. Das stärkt eure Kraft. Nun müsst ihr lernen sie langsam einzusetzen. Nach und nach habt ihr Erfolge.

Ich merkte es, als sich mein Hund den ich sehr liebe den Fuß verstaucht hatte. Er kam angehumpelt, denn er hatte Schmerzen und erhoffte wohl von mir Hilfe. Ich war sehr erschrocken über sein Humpeln und streichelte sein Bein. Und als ob er sich nie verletzt hätte spielte er weiter. Das hab ich nun schon mehrmals bei ihm beobachtet.

Was war geschehen? Angst erhöht die geistigen Kräfte. (Ich hatte Angst) Und der Hund erhoffte sich Hilfe von mir. Er selbst brauchte also nichts von Gott wissen. Das erwartet man auch nicht von einem Hund. Allein sein Hoffen und meine erhöhte Kraft haben ihn spontan geheilt.

Ihr werdet also nur jemandem helfen können, der auch eure Hilfe möchte.

Testet es und ihr werdet auch merken wie leicht es ist.

Liebe Grüße HmR

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 49 von 67
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design