Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo und gleich 'ne Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oblomof
ich bin schon eine Weile da


Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.05.08, 18:19  Betreff: Hallo und gleich 'ne Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da heute mein neues Rennrad gekommen ist und ich nach Gleichgesinnten für gelegentliche gemeinsame Ausfahrten am WE suche, will ich mich kurz vorstellen. Männlich, 39 Jahre, seit kurzem Rennradbegeistert (früher nur Jogging, mußte ich aber nach einer Knieverletzung aufgeben). Ich fahre ohne große Ambitionen aber mit viel Spaß - berufsbedingt fast ausschließlich am Wochenende.
Deshalb meine Frage: Gibt es in Leipzig an den Wochenenden ein regelmäßiges Treffen von Leuten/Forums-Mitgliedern, die gemeinsam Rennrad fahren?

Viele Grüße, O.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi
Experte


Beiträge: 265
Ort: Mo(s)ckau


New PostErstellt: 27.05.08, 18:58  Betreff: Re: Hallo und gleich 'ne Frage  drucken  weiterempfehlen

im Forum.



So regelmäßige Treffen, wie im Verein gibt es hier nicht. Aber schau doch einfach mal unter http://www.carookee.de/forum/rfl/3 rein - einfach einem Grüppchen anschließen und mitrollen - neue Kontakte sind doch immer herzlich willkommen.

Ahja, aus welcher Gegend von LE kommsten?

Habe auch meist nur am WE zeit zum fahren. Zur schönsten Zeit, an der geradelt werden könnte, muss ich arbeiten...


____________________
Cervélo im WINTERSCHLAF!

Will doch nur spielen...
Alles im grünen Bereich.. :-)

winterpokal


[editiert: 27.05.08, 18:59 von Franzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oblomof
ich bin schon eine Weile da


Beiträge: 7

New PostErstellt: 27.05.08, 20:08  Betreff: Re: Hallo und gleich 'ne Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Franzi
    im Forum.



    So regelmäßige Treffen, wie im Verein gibt es hier nicht. Aber schau doch einfach mal unter http://www.carookee.de/forum/rfl/3 rein - einfach einem Grüppchen anschließen und mitrollen - neue Kontakte sind doch immer herzlich willkommen.
    Danke für die Info

    Ahja, aus welcher Gegend von LE kommsten?
    Zentrum, leider habe ich immer ein bisschen Weg, bis ich aus der Stadt raus bin.

    Habe auch meist nur am WE zeit zum fahren. Zur schönsten Zeit, an der geradelt werden könnte, muss ich arbeiten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OW
Experte


Beiträge: 405
Ort: Gohlis - Süd


New PostErstellt: 27.05.08, 20:16  Betreff: Re: Hallo und gleich 'ne Frage  drucken  weiterempfehlen

Willkommen

Ritzelconnection organisiert am WE gerne Touren mit dem ein oder anderen Highlight.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritzelconnection
Forensuperguru


Beiträge: 1198
Ort: L.E.-Connewitz


New PostErstellt: 27.05.08, 22:22  Betreff: Re: Hallo und gleich 'ne Frage  drucken  weiterempfehlen

...warm welcome!
Klink dich doch einfach mal ein: z.B. bei der Schwarzwaldgedenktour am 8. Juni...

http://www.carookee.de/forum/rfl/3/8_6_Schwarzwaldgedenktour.21244342-0-01105


____________________
...mit Campa durch die Pampa :-))

GPSies - Tracks of ritzelconnection


[editiert: 27.05.08, 22:27 von Ritzelconnection]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oblomof
ich bin schon eine Weile da


Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.05.08, 17:43  Betreff: Re: Hallo und gleich 'ne Frage  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis. Ist mir als "Einstieg" etwas zu lang. Ich bin dieses Jahr erst 7 Touren von mehr als 100 km gefahren und will euch nicht aufhalten. Werde mich aber sicherlich demnächst mal bei einer anderen (kürzeren) Tour einklinken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Forenguru


Beiträge: 534
Ort: Leipzig Nord


New PostErstellt: 28.05.08, 18:39  Betreff: Re: Hallo und gleich 'ne Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Willkommen
Rudi



Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber