Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi Folk's bin der olli aus LE Engelsdorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
olli_LE
ich bin neu hier


Beiträge: 2

New PostErstellt: 12.10.08, 13:19  Betreff: Hi Folk's bin der olli aus LE Engelsdorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle des Radsportes... habe selber ein Geiles Rennrad um etwas für die gute Figur zu tun aber so richtig will es nicht klappen immer alleine zu fahren ... des wegen bin ich ja auch auf der suche ,vielleicht findet sich ja jemand der auch das selbe problem hat und einen Trainigspartner sucht für Touren....
bis denne olli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OneZero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.10.08, 18:32  Betreff: Re: Hi Folk's bin der olli aus LE Engelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Na dann bist Du hier genau richtig! Herzlich willkommen und bis bald auf der Straße...



Ich liebe es...
nach oben
andre79le
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Leipzig - Stötteritz


New PostErstellt: 12.10.08, 18:35  Betreff: Re: Hi Folk's bin der olli aus LE Engelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein Willkommen

Grüße
Andre



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi
Forenguru


Beiträge: 534
Ort: Leipzig Nord


New PostErstellt: 13.10.08, 06:43  Betreff: Re: Hi Folk's bin der olli aus LE Engelsdorf  drucken  weiterempfehlen


Rudi



Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Winni

Administrator

Beiträge: 2779
Ort: Connewitz


New PostErstellt: 14.10.08, 20:00  Betreff: Re: Hi Folk's bin der olli aus LE Engelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Grüße nach Engelsdorf.
Ist natürlich ganz schön weit zum Forsthaus aber das erhöht den Trainingseffekt


____________________
@winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
carbon
Experte


Beiträge: 404


New PostErstellt: 14.10.08, 20:09  Betreff: Re: Hi Folk's bin der olli aus LE Engelsdorf  drucken  weiterempfehlen

Da kommt er in Mölkau vorbei, dann habe ich Windschatten bis zum Forsthaus.
C.



____________________
winterpokal


[editiert: 14.10.08, 20:19 von carbon]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olli_LE
ich bin neu hier


Beiträge: 2

New PostErstellt: 15.10.08, 17:58  Betreff: Re: Hi Folk's bin der olli aus LE Engelsdorf  drucken  weiterempfehlen

hi ja klaro Forsthaus ist garnicht so schlimm ,war schon einige mal um den cosi gefahren von engelsdorf aus....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber