Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Uwe grüßt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Audioflash®
Vielschreiber


Beiträge: 53
Ort: Leipzig/Stö. 04299


New PostErstellt: 15.09.08, 16:51  Betreff: Der Uwe grüßt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...die Rennradfraktion.


Ich bin Uwe, 29, aus Leipzig / Stö. . Habe mir vor knapp nen Monat ein TREK-Rennrad (T 1.2 bilder folgen) zugelegt.
Trainiert bin ich durch das täglich auf Arbeit fahren und nun auch bereit längere Strecken auf mich zu nehmen. Fahre aller 2 Tage ca 60 km um den Cospudner See oder am WE raus aufs Land.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 15.09.08, 17:03  Betreff: Re: Der Uwe grüßt  drucken  weiterempfehlen

grüß dich!!

60 km um den Cossi?? -- mutig, mutig... würde ich mir maximal bei schlechtem Wetter oder im Winter wagen, sind einfach zu viele laufende, rennende und springende Hindernisse dort.


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Corratecer
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: L.E.-Lindenau


New PostErstellt: 15.09.08, 17:56  Betreff: Re: Der Uwe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen im Club.
Die Runden um den Cossi waren meine Hausstrecke.Im Sommer rate ich davon ab(hatte erst vor 7Wochen bösen Unfall).Im Herbst und Winter geht es ganz gut.
Die Jungs und Mädels hier fahren immer ganz schöne Strecken und es macht natürlich viel Spaß.
Einmal mit dem Virus infiziert,kommt man nicht mehr davon los.
Gruß Jens



____________________________

Mann sieht sich evtl.erst später auf der Straße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OW
Experte


Beiträge: 405
Ort: Gohlis - Süd


New PostErstellt: 15.09.08, 19:49  Betreff: Re: Der Uwe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Das Rad muss rollen
Viel Spaß hier
Gruß Oli
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Winni

Administrator

Beiträge: 2779
Ort: Connewitz


New PostErstellt: 15.09.08, 20:01  Betreff: Re: Der Uwe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Der Winni grüßt zurück


____________________
@winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritzelconnection
Forensuperguru


Beiträge: 1198
Ort: L.E.-Connewitz


New PostErstellt: 15.09.08, 22:55  Betreff: Re: Der Uwe grüßt  drucken  weiterempfehlen

...willkommen auf dem Asphalt des Lebens


____________________
...mit Campa durch die Pampa :-))

GPSies - Tracks of ritzelconnection
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OneZero
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.09.08, 23:54  Betreff: Re: Der Uwe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Einmal infziert, bleibt es sicher nicht beim Cossi - es sei denn, die bauen da mal ein paar Höhenmeter ein.

Man sieht sich auf der Straße...



Ich liebe es...
nach oben
Rudi
Forenguru


Beiträge: 534
Ort: Leipzig Nord


New PostErstellt: 16.09.08, 07:35  Betreff: Re: Der Uwe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Na dann ein herzlich Willkommen
vom Rudi
und viel Spaß bei deinen neuen Hobby .



Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
carbon
Experte


Beiträge: 404


New PostErstellt: 22.09.08, 16:50  Betreff: Re: Der Uwe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Willkommen auf dem Asphalt,
und schön die Entscheidung für ein Trikot, melde mich wenn es soweit ist.

C.


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andre79le
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Leipzig - Stötteritz


New PostErstellt: 22.09.08, 16:54  Betreff: Re: Der Uwe grüßt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe,
auch von mir ein Willkommen und einen Gruß in die offensichtlich unmittelbare Nachbarschaft

Grüße
Andre



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber