Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rad zu verschenken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.09.08, 16:06  Betreff: Re: Rad zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
      Zitat: Floeri
      Brauchste nicht . Über Kleinigkeiten können wir auch per pm schreiben
    das ist ja dann auch ein richtiger Crosser

    schade nur, dass wir Floeri das Crossen schmackhaft machen konnten



Naja, ich habe mir jetzt ein Winterrad zusammengestellt. Schön in der Farbe ROT, damit die RRL LE immer geehrt wird während des W-Pokals . Und fürs Crossen bleibt dann halt keine Zeit.


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mirage
Forensuperguru


Beiträge: 1245
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.09.08, 16:49  Betreff: Re: Rad zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudi
    Ihr müsst euch gar nicht so aufregen es stand gestern den ganzen Tag drin und es hat sich keiner gemeldet .Rudi



    Sportler leben nicht länger,
    sie sterben nur gesünder.
das ist halt auch das problem an der übersicht hier.und es gibt ja auch leute die tagsüber wenig zeit haben und nicht am pc oder im netz sind.und wenn sollte alles öffentlich geschrieben werden und nicht per pm.ich könnt mir hier gut vorstellen das es eine extra spalte gibt,gleich oben,wenn man sich hier einlogt das es eine übersicht gibt was so in den letzten 24 std für themen besprochen wurden.so wäre das manchmal echt einfacher hier mit zu lesen.und da brauch man auch nicht alles durchzucklicken hier.


____________________
http://starrergangleipzig.blogspot.com/


[editiert: 16.09.08, 16:54 von mirage]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Foxxy
Experte


Beiträge: 384


New PostErstellt: 16.09.08, 20:33  Betreff: Re: Rad zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

... bei der starken Nachfrage, werde ich das Rad wohl gewinnbringend vermarkten. Nach Reperatur und Instandsetzung steht es euch dann gegen ein Pauschalpreis, welcher hier noch bekannt gegeben wird, für Radtouren rund um Leipzig zur Verfügung.


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.09.08, 23:31  Betreff: Re: Rad zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Foxxy
    ... bei der starken Nachfrage, werde ich das Rad wohl gewinnbringend vermarkten. Nach Reperatur und Instandsetzung steht es euch dann gegen ein Pauschalpreis, welcher hier noch bekannt gegeben wird, für Radtouren rund um Leipzig zur Verfügung.
G E N A U R I C H T I G


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber