Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schuldeingeständnis??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Chrissi
Forenguru


Beiträge: 656
Ort: Leipzig, Reudnitz


New PostErstellt: 14.10.08, 15:18  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sippe
    Wenn man nichts zu verbergen hätte, bräuchte man diese unklaren Formulierungen nicht ...
    Man könnte natürlich auch einfach dreist weiterlügen, wenn es noch ein Fünkchen Höffnung gibt.
Genau. Das Abstreitungsparadoxon...


____________________
winterpokal

"Ohne Leidenschaft, ohne wirkliches Ziel wirst du immer nur ein Fahrer unter vielen im Peleton bleiben." ;o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joseph
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 15.10.08, 19:33  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

Na wenigstens einer:

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_53241.htm



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peso
Forensuperguru


Beiträge: 3034
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.10.08, 19:34  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

Das ist so offensichtlich gelogen, daß sich selbst hier noch die Balken biegen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joseph
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 15.10.08, 19:37  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peso
    Das ist so offensichtlich gelogen, daß sich selbst hier noch die Balken biegen.



Ah, die Einschränkung hatte ich gar nicht gelesen. Ich nehme also alles zurück. Das Lügen geht wohl weiter.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 15.10.08, 20:09  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joseph
      Zitat: peso
      Das ist so offensichtlich gelogen, daß sich selbst hier noch die Balken biegen.



    Ah, die Einschränkung hatte ich gar nicht gelesen. Ich nehme also alles zurück. Das Lügen geht wohl weiter.



vielleicht macht er ja auch den Zabel und heult ein bisschen rum auf der Pressekonferenz

ich traue mich auch nicht, in dieser Sache von einem positiven Aspekt zu sprechen, aber immerhin gibt es nicht diese elende Diskussion, wie denn das Cera in seinen Körper gekommen ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bejar
Experte


Beiträge: 200


New PostErstellt: 15.10.08, 20:11  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

Er hätte ja wenigstens sagen können, dass er Angst hat nächstes Jahr bei Elk-Haus für ein paar Euro fahren zu müssen, und dass er einfach nur ein paar gute Resultate für HMH zwecks Sponsorenakquise erzielen wollte. Das wäre mal wenigstens halbwegs ehrlich...

Hintermänner nehme ich an, gibt es bestimmt keine, hat er alles allein gekauft, hat auch niemand gewusst davon...

Er hat einen einmaligen Fehler gemacht...und möchte nach zwei Jahren Sperre (?) zeigen, dass er auch ohne diesen Ausrutscher ganz weit vorn im Klassement landen kann...


Fehlt noch was von den Standardantworten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Forensuperguru


Beiträge: 1916
Ort: Leipzig-Zentrum/Nord


New PostErstellt: 15.10.08, 20:24  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bejar
    Fehlt noch was von den Standardantworten



  • er hatte gar nicht die Absicht zu dopen (wie Basso)
  • der ungeborene eineiigen Zwilling (wie Hamilton)
  • das Cera war eigentlich für seinen Hund
  • er hat bei irgendeinem Radsport-Verband nachgefragt, ob Cera verboten ist, dort haben sie ihm grünes Licht gegeben (wie Schumi seinerzeit)

usw.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mirage
Forensuperguru


Beiträge: 1245
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.10.08, 20:36  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

wenn mal richtig durchgegriffen wird,wenn bewiesen ist,das wenn man was genommen hat,dann wird sich denk ich mal jeder 2 oder 3 mal überlegen ob man was nimmt.aber da sieht man mal wieder das die falschen leuten an stellen sitzen die solche strafen verhängen.es müsste auch eine beachtliche geldstrafe verhängt werden.vielleicht sogar ein strafe zur bewährung.und der sponsor dürfte dann auch noch eine gewisse summe verlangen,was gesetzlich rechtens dann wär.so das man fast privat insolvens beantragen muss.so das,sie mal richtig sehen was sie für einen schaden anrichten.man sieht ja wie das endet.sponsoren springen ab und andere sachen.aber was soll man auch von solchen weicheiern und pusys verlangen.aber richtig gearbeitet haben diesen flaschen bestimmt auch noch nicht.


____________________
http://starrergangleipzig.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.10.08, 21:50  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mirage
    wenn mal richtig durchgegriffen wird,wenn bewiesen ist,das wenn man was genommen hat,dann wird sich denk ich mal jeder 2 oder 3 mal überlegen ob man was nimmt.
... und morgen kommt der Osterhase, der dank CERA den Weihnachtsmann überholt hat und nun alles vor dem Nikolaus abstreitet

aber auch egal, wann hat es denn schon mal geschneit Weihnachten?


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)


[editiert: 15.10.08, 21:51 von Floeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joseph
Dauerschreiber


Beiträge: 196


New PostErstellt: 15.10.08, 21:54  Betreff: Re: Schuldeingeständnis??  drucken  weiterempfehlen

Was ich interessant finde, dass sich jetzt doch einige dafür aussprechen, Doper lebenslang zu sperren. Aber vier Jahre sind ja auch was. Und wenn es nur der Befriedigung gilt, die Betrüger nicht zu schnell wieder zu sehen.

Und natürlich hat er geweint, der arme B.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber