Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heimtrainer (Rollentrainer)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
andre79le
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Leipzig - Stötteritz


New PostErstellt: 17.11.08, 20:25  Betreff: Re: Heimtrainer (Rollentrainer)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Franzi
    Für mich reicht der Widerstand völlig aus. Das ist so eine Rolle wo man keine manuelle Einstellbarkeit des Widerstandes hat. Schalten tuste ja am Rad, also so ähnliches Gefühl wie, wenn man auf der Straße fährt. Nur ich würde noch diesen Extra-Rollenreifen nehmen, weil mein Conti hat schon recht viel Gummifäden gemacht. Bei Intresse kannste auch ma bei mir testen..
Nen Extra-Rollenreifen werd ich mir dann sicher zulegen, wenn es soweit ist. Danke fürs Angebot, komme vielleicht darauf zurück.
Du hast also keinerlei Problem mit der Lautstärke und den Schwingungen (und den Nachbarn) ?



winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Experte


Beiträge: 265
Ort: Mo(s)ckau


New PostErstellt: 17.11.08, 20:37  Betreff: Re: Heimtrainer (Rollentrainer)  drucken  weiterempfehlen

Nachbarn? Jeweils k.a.wieviel meter jeweils entfernt... Höchstens Eltern überuns, haben sich aber nich beschwert..Keller ist zu langweilig und kalt. Mit Fussbodenbelag und Rollenmatte geht das recht gut.


____________________
Cervélo im WINTERSCHLAF!

Will doch nur spielen...
Alles im grünen Bereich.. :-)

winterpokal


[editiert: 17.11.08, 20:38 von Franzi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andre79le
Dauerschreiber


Beiträge: 134
Ort: Leipzig - Stötteritz


New PostErstellt: 17.11.08, 20:50  Betreff: Re: Heimtrainer (Rollentrainer)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Franzi
    Nachbarn? Jeweils k.a.wieviel meter jeweils entfernt... Höchstens Eltern überuns, haben sich aber nich beschwert..Keller ist zu langweilig und kalt. Mit Fussbodenbelag und Rollenmatte geht das recht gut.
Aso. Na dann kannste ja quasi Krach machen
Bei mir ist halt nur ne Decke bzw. ne Wand dazwischen.



winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Franzi
Experte


Beiträge: 265
Ort: Mo(s)ckau


New PostErstellt: 17.11.08, 20:53  Betreff: Re: Heimtrainer (Rollentrainer)  drucken  weiterempfehlen

Naja, nicht wirklich, man will ja nicht rausfliegen...


____________________
Cervélo im WINTERSCHLAF!

Will doch nur spielen...
Alles im grünen Bereich.. :-)

winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.11.08, 23:43  Betreff: Re: Heimtrainer (Rollentrainer)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cippo
    Das habe ich gerade gefunden. Der Inside Ride Emotion Roller.

    Die Rollen sind flexibel gelagert und bewegen sich aktiv mit, was wohl zu einem sehr realen Fahrvergnügen verhelfen soll.

    Aber seht selbst: http://www.youtube.com/watch?v=L5xa7UncF-8&feature=related

    PS: Das bin nicht ich auf dem Video, wäre es aber gern.



    Zitat: Charlie
      Zitat: Cippo
      PS: Das bin nicht ich auf dem Video, wäre es aber gern.
    du siehst gerne etwas komisch aus???

    das ding ist schon toll, aber für das geld fahr ich lieber in die sonne



____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber