Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 12.09.08, 22:06  Betreff: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

am 1.6. ist nähstes jahr wohl wieder unsre beliebte radsportveranstaltng in zwenkau. der frühbucherrabatt für die nsc endet schon ende selbtember. also wirds zeit das sich teams finden.
edit: nun gibts noch bissl Zeit drauf, der Oktober kommt hinzu (die schriftliche Quelle fehlt mir, aber der Renndirektor hats gesagt - unter Zeugen)

Anmeldung

um es einfacher zu machen, die RVZ-Mitglieder wurden diese Jahr automaisch gemeldet, müssten sich also hier nicht zu einem Team finden, oder es auf einer Vereinsversammlung mal ansprechen, wie das ist. Chrissi und ich waren 2008 dann irgendwie doppelt und auf 2 verschiedenen Strecken gemeldet!

also, am besten schreibt erstmal jeder, DER fahren will, dass er will und dahinter welche streckenlänge. keine doofen kommentare, was alles unübersichtlich macht (was geschnaggt werden muss und gelästert... bitte alles in den laberfaden)!!!!




Anmeldung nicht von Nöten,weil automatisch vorgenommen:

Annemie (70km)
Charlie
Chelm
Chrissi
Foxxy (70km)
Ritzel (70 km)
Sebastian (oder was hast du für nen Verein?)
Triplex128

(PM an mich und ich ergänze RVZ-Mitglieder)


70 km

Rennradliste Leipzig Team 1 - schon angemeldet
ohare
OW
Winni
blackdevil

RRL 3 - schon angemeldet
Hansen72
Audioflash®
andre79le
Blechreder

Einzelstarter
wolle

130 km RRL

Rennradliste Leipzig 2 - schon angemeldet
Floeri
Sippe
Salera
Lobo

Rennradliste Leipzig 4 - schon angemeldet
Susiroubaix
Tarmac
Teli
RalphK

30 km - Einzelstarter

Rudi
Carbon

Barus fährt auch (130 km) im Team C4F!!!!!

Wenn hier im ersten beitrag was Falsches steht, dann bitte per PM ändern lassen und nicht unten kommentieren, wäre nett!!


____________________
winterpokal


[editiert: 23.10.08, 13:08 von Annemie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ohare
Forenguru


Beiträge: 980


New PostErstellt: 12.09.08, 22:13  Betreff: Re: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende  drucken  weiterempfehlen

ich-ohare-70km

*doFFes komment*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OW
Experte


Beiträge: 405
Ort: Gohlis - Süd


New PostErstellt: 13.09.08, 08:48  Betreff: Re: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende  drucken  weiterempfehlen

70km
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Winni

Administrator

Beiträge: 2779
Ort: Connewitz


New PostErstellt: 13.09.08, 12:15  Betreff: Re: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende  drucken  weiterempfehlen

ich-winni-70km


____________________
@winni & floeri: RESPEKT, ihr seid meine Idole nach dem gestrigen Tag noch so ne Tour zu fahren
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Barus

Administrator

Beiträge: 2893
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.09.08, 13:27  Betreff: Re: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende  drucken  weiterempfehlen

Ich würde ja mal die 30km gegen Thunderblaze fahren, wären die nicht immer so zeitig...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
Forenguru


Beiträge: 534
Ort: Leipzig Nord


New PostErstellt: 13.09.08, 21:36  Betreff: Re: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende  drucken  weiterempfehlen

30km würde ich auch gerne mal ausprobieren .



Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.09.08, 18:10  Betreff: Re: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende  drucken  weiterempfehlen

Wieso steht das denn hier drin, Annemie? Es geht doch um Teammannschaften der Rennradliste Leipzig und nicht um Teams der RVZ. Wenn Ihr für die RVZ fahren wollt, dann meldet Ihr Euch doch über die RVZ an, denn für Euren Verein müßt Ihr bestimmt fahren, wenn er für Euch die Nenngelder zahlt, oder?

Ach ja, ich fahre gerne für ein Team der RRL LE auf der langen Strecke.


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ritzelconnection
Forensuperguru


Beiträge: 1198
Ort: L.E.-Connewitz


New PostErstellt: 14.09.08, 21:12  Betreff: Re: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende  drucken  weiterempfehlen

Ritzel wieder 70km


____________________
...mit Campa durch die Pampa :-))

GPSies - Tracks of ritzelconnection


[editiert: 14.09.08, 22:05 von Ritzelconnection]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annemie
Forensuperguru


Beiträge: 1227


New PostErstellt: 14.09.08, 21:26  Betreff: Re: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
    Wieso steht das denn hier drin, Annemie? Es geht doch um Teammannschaften der Rennradliste Leipzig und nicht um Teams der RVZ. Wenn Ihr für die RVZ fahren wollt, dann meldet Ihr Euch doch über die RVZ an, denn für Euren Verein müßt Ihr bestimmt fahren, wenn er für Euch die Nenngelder zahlt, oder?
es heißt nicht, dass wir untereinander nicht auch teams bilden können. also wenn sich die oben genannten fahrer zu teams zusammenfinden, weil sich zufällig genug für die gewünschten strecken zusammen finden, dann wär das auch schön. Ich kann ja, wenn mir PMs von denen geschickt werden oder es hier gepostet wird, oben hinter die namen die gewünschte strecke schreiben und später, sobald auch teams von der RRL feststehen, die oben ebenfalls ergänzen... oder es wird dann, wenn die feststehen ein neuer faden unter "trainingstouren und rtf's" erstellt.


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.09.08, 22:01  Betreff: Re: nsc frühbucherrabatt diesmal zeitiger zu ende  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Annemie
      Zitat: Floeri
      Wieso steht das denn hier drin, Annemie? Es geht doch um Teammannschaften der Rennradliste Leipzig und nicht um Teams der RVZ. Wenn Ihr für die RVZ fahren wollt, dann meldet Ihr Euch doch über die RVZ an, denn für Euren Verein müßt Ihr bestimmt fahren, wenn er für Euch die Nenngelder zahlt, oder?
    es heißt nicht, dass wir untereinander nicht auch teams bilden können. also wenn sich die oben genannten fahrer zu teams zusammenfinden, weil sich zufällig genug für die gewünschten strecken zusammen finden, dann wär das auch schön. Ich kann ja, wenn mir PMs von denen geschickt werden oder es hier gepostet wird, oben hinter die namen die gewünschte strecke schreiben und später, sobald auch teams von der RRL feststehen, die oben ebenfalls ergänzen... oder es wird dann, wenn die feststehen ein neuer faden unter "trainingstouren und rtf's" erstellt.
Vielleicht habe ich ja ein Weinglas nun zu viel getrunken, aber hier geht es doch nicht um Teambildungen für Zwenkau, oder? Hier geht es doch um Teambildungen NUR für die Rennradliste Leipzig, oder verstehe ich das hier falsch!?
Ich finde es aber irre coll, wenn Euer Rennradverein Euch das Startgeld zahlt und Ihr dann für das Forum mit Forumsklamotten fahrt. Echt fair :hut:... also bei meinem Verein wäre das nicht möglich.


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber