Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
13. Audi Cup Rennen 02.07.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
mirage
Forensuperguru


Beiträge: 1245
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 21:02  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rudi
    Werde die nächste Woche wenn ich mir es einrichten kann das Spektakel mal anschauen mit cola und einer Pringels



    Sportler leben nicht länger,
    sie sterben nur gesünder.
ist das nächste woche mittwoch wieder so eine trainings rennen ? hatte auch mal das vergnügen ein paar runden auf der bahn zu drehen.


____________________
http://starrergangleipzig.blogspot.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 21:21  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mirage
    ist das nächste woche mittwoch wieder so eine trainings rennen ? hatte auch mal das vergnügen ein paar runden auf der bahn zu drehen.
mittwochs ist immer der audi cup, aber ein trainingsrennen, ich glaube da bekommst du ärger wenn du das da so fragst :D, da kannst du mal konsequenzen erleben


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mirage
Forensuperguru


Beiträge: 1245
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 21:37  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

ich war ja schon mal drauf charli.ich kenn das feeling ja jetzt schon mit 50 sachen sich in die kurve zu legen.oder ich häng mich an triplex ran und er legt ein gutes wort ein das ich mit auf die bahn kann,weil ich ja keine lizenz habe und dann machen wir ein zeitfahren.


____________________
http://starrergangleipzig.blogspot.com/


[editiert: 03.07.08, 21:38 von mirage]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rudi
Forenguru


Beiträge: 534
Ort: Leipzig Nord


New PostErstellt: 03.07.08, 21:44  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

Ich würde auch gerne mal wieder auf der Bahn fahren nur zum Training ein Rennen das trau ich mir nicht . Im Winter hatte ich schon mal ein versuch unternommen da ging kein Weg rein
Gruß Rudi



Sportler leben nicht länger,
sie sterben nur gesünder.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrissi
Forenguru


Beiträge: 656
Ort: Leipzig, Reudnitz


New PostErstellt: 03.07.08, 21:53  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Barus
    Vielleicht hatte er auch nicht gedacht und wollte nur stänkern?



____________________
winterpokal

"Ohne Leidenschaft, ohne wirkliches Ziel wirst du immer nur ein Fahrer unter vielen im Peleton bleiben." ;o)



Dateianlagen:

wayne interessierts.gif (1 kByte, 90 x 19 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 21:53  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mirage
    ich war ja schon mal drauf charli.ich kenn das feeling ja jetzt schon mit 50 sachen sich in die kurve zu legen.oder ich häng mich an triplex ran und er legt ein gutes wort ein das ich mit auf die bahn kann,weil ich ja keine lizenz habe und dann machen wir ein zeitfahren.
ich weiß das du schon auf der bahn warst und ich werde immer noch mit e am ende geschrieben!!!


____________________
winterpokal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 21:54  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sebastian
    och schade ich wäre extra für dich wieder ganz hinten gefahren
    ne aber jetzt mal im ernst...du kannst mir und meinen aussagen und meinem fahrradpc vertrauen...und ja ich bin eher einer der schlechteren rennfahrer auf der bahn, was aber nicht nur an meinen mangelnden körperlichen voraussetzungen liegt sondern eher an meiner geringen erfahrung und eventuell an etwas angst liegt. und sprints trainiere ich viel und komme bei diesen eher über die endschnelligkeit(welche im vergleich zu den anderen auch nicht die beste ist) als über meinen antritt
    aber ich als radsportfan würde mich natürlich immer über viele zuschaue freuen weil das dem cup und der radrennbahn zu gute kommen wird und ich denke ich kann es jeden nur empfehlen mal vorbei zu schauen, weil da großer und sauberer sport geboten wird


    Zitat: Sebastian
    ich hab triplex auch noch nie gesehen...
    .....
    ......und dann fahre ich ja genau an der richtigen stelle und ich fahre auch des öfteren dort weil ich den guten nicht vorn im weg rumfahren will und weil es so manche gibt, die das dort als ihr größtes rennen oder sonst was ansehen und ohne rücksicht auf verluste fahren...die hamm wahrscheinlich keine kinder



____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 21:55  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: charlie
    ich weiß das du schon auf der bahn warst und ich werde immer noch mit e am ende geschrieben!!!
Nimm das doch nicht so persönlich Charli






Ich war auch schon auf der Bahn und habe dort mit den Junioren im grünen Trikot ( ) trainiert














e


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)


[editiert: 03.07.08, 21:58 von Floeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Floeri
Forensuperguru


Beiträge: 3089
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 21:56  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chrissi
      Zitat: Barus
      Vielleicht hatte er auch nicht gedacht und wollte nur stänkern?
Habe den Sinn Deines Satzes nur falsch verstanden. Anja hat das bemerkt. Sorry
Aber das wäre auch ein wenig heftig gewesen


____________________
ER MAG MICH NICHT, ICH MAG IHN NICHT(Golzener Berg über Floeri)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Charlie

Administrator

Beiträge: 1880
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.08, 22:03  Betreff: Re: 13. Audi Cup Rennen 02.07.2008  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Floeri
    Habe den Sinn Deines Satzes nur falsch verstanden. Anja hat das bemerkt. Sorry
ich möchte es für die ewigkeit festhalten, floer (ohne i, weil es ja egal ist) entschuldigt sich im forum!!!!


____________________
winterpokal


[editiert: 03.07.08, 22:03 von Charlie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber