Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rubriken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Franzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Leipzig

New PostErstellt: 22.05.05, 19:57  Betreff: Rubriken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ui, ich sehe das Forum erweitert sich ... 

Ups, ausversehen neuen Thread eröffnet, sollte in eigentlich schon bestehenden rein. Sorry.



[editiert: 22.05.05, 20:43 von Franzi]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mario

Administrator

Beiträge: 934
Ort: Holzhausen


New PostErstellt: 22.05.05, 20:45  Betreff: Re: Rubriken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Soloistin
    Ui, ich sehe das Forum erweitert sich ... 
Ja da wir jetzt viele Technische Fragen haben, machen wir die am besten im passendem Subforum. Und Bilder wurde ja auch gewünscht, fehlt nur noch der Flohmarkt. Ich habe aber leider ein Problem die Subforen richtig anzuordnen, die Forumsoftware scheint hier eine Macke zu haben. Ich habe auch ein Problem mehr Smilies einzufügen, wie es scheint muss ich da alles per Hand eingeben und Sorry da fehlt momentan die Zeit.



www.rennradliste-leipzig.de


____________________
www.rennradliste-leipzig.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Franzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Leipzig

New PostErstellt: 22.05.05, 20:47  Betreff: Re: Rubriken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mario
      Zitat: Soloistin
      Ui, ich sehe das Forum erweitert sich ... 
    Ja da wir jetzt viele Technische Fragen haben, machen wir die am besten im passendem Subforum. Und Bilder wurde ja auch gewünscht, fehlt nur noch der Flohmarkt. Ich habe aber leider ein Problem die Subforen richtig anzuordnen, die Forumsoftware scheint hier eine Macke zu haben. Ich habe auch ein Problem mehr Smilies einzufügen, wie es scheint muss ich da alles per Hand eingeben und Sorry da fehlt momentan die Zeit.
    www.rennradliste-leipzig.de

Kein Problem, eilt ja auch nicht. Gut Ding braucht eben Zeit.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber