Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
 

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ich bin irgendwie zu doof

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast



New PostErstellt: 10.10.10, 11:30  Betreff: Ich bin irgendwie zu doof  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin gerade fürs Wochenende aus der Klinik zurück und habe gesehen, dass das andere Forum nicht mehr funktioniert. Ich finde es übrigens ganz toll, dass ihr hier eine neue Möglichkeit geschaffen habt. Ich hatte erst echt Angst, ich könnte euch verlieren.

Nun hab ich versucht, mich hier zu registrieren, aber irgendwie klappt das nicht und ich kann mich auch nicht einloggen. Weiß aber auch nicht, was ich falsch mache.
Ich muss jetzt auch bald wieder in die Klinik zurück.

Es freut mich sehr, dass ihr noch da seid.

Liebe Grüße,
anna-luisa

nach oben
luna-child
Mitglied

Beiträge: 575
Ort: Hessen (Rhein-Main-Gebiet)



New PostErstellt: 10.10.10, 11:38  Betreff: Re: Ich bin irgendwie zu doof  drucken  weiterempfehlen

Hallo anna-luisa,

schön, dass du dich gemeldet hast.

Wo genau hast du den das Problem mit der Registrierung?
Oben rechts siehst du ja die vielen verschiedenen Punkte, z.B. Beiträge und "kostenlos anmelden". Da musst du halt dann raufklicken und deine Daten eingeben. Allerdings bist du hier noch nicht sofort Mitglied. Ein Moderator muss deine Anmeldung erst nochmal bestätigen, ehe du wirklich schreiben kannst.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

Liebe Grüße
luna



"Wenn du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt du von meinen Schmerzen, die in meiner Brust sind und was weiß ich von deinen" Kafka


[editiert: 10.10.10, 12:00 von luna-child]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Line
Angehörige
Moderator

Beiträge: 6049
Ort: NRW



New PostErstellt: 10.10.10, 13:23  Betreff: Re: Ich bin irgendwie zu doof  drucken  weiterempfehlen

Hallo anna-luisa,

du stehst nicht auf der Mitgliederliste, in der du als Mitglied manuell durch einen Moderator frei geschaltet werden musst, drauf. Warum deine Anmeldung fehlgeschlagen ist, kann ich nicht nachvollziehen. Eigentlich sind die Schritte einfach. Es ist gut möglich, dass es irgendein Fehler der Forums ist. Wir haben in den paar Tagen der Re-Aktivierung schon diverse kennen lernen dürfen, ohne dafür Gründe oder Abhilfemöglichkeiten zu kennen. Da etliche Fehler nicht im gesamten Forum oder nur temporär auftreten, stehen wir Mods hilflos daneben.

Tut mir leid für diese wenig hilfreiche Antwort.
Gruß Line



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mellie
Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 12.10.10, 10:50  Betreff: Re: Ich bin irgendwie zu doof  drucken  weiterempfehlen

Hallo...

ich hab ein ähnliches Problem, ich kann mich zwar anmelden, aber dann steht rechts immer "Sie sind noch kein Foren-Mitglied." und ich sehe auch nur die öffentlichen Foren.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Lg
Mellie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OmaNik
Angehörige
Moderator

Beiträge: 4606



New PostErstellt: 13.10.10, 07:06  Betreff: Re: Ich bin irgendwie zu doof  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mellie,

du müsstest eine Mail bekommen haben, in der ein Bestätigungslink ist, den du anklicken musst. Danach wirst du durch einen Moderator freigeschaltet.
Ich sehe deine Anmeldung in der Mitgliederverwaltung .... vllt. schaust du auch mal in deinem Spamordner? Ansonsten melde dich bei mir und wir schauen, wie das Problem gelöst werden kann.

LG, Monika



Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid. Tränen von unendlicher Traurigkeit. Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und- ich tröste Dich. Wein doch nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anna-luisa
Mitglied

Beiträge: 294


New PostErstellt: 16.10.10, 15:11  Betreff: Re: Ich bin irgendwie zu doof  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin wieder übers Wochenende Zuhause. Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Ich bin jetzt einen Schritt weiter, denke ich mal. Ich konnte mich jetzt irgendwie einloggen, aber oben steht noch, dass ich noch kein Foren-Mitglied bin. Muss ich jetzt noch etwas machen?

Liebe Grüße,
anna-luisa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lana
Mitglied

Beiträge: 16


New PostErstellt: 16.10.10, 18:40  Betreff: Re: Ich bin irgendwie zu doof  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna-Luisa,

ich schicke Dir auch mal einen ganz dicken Gruß in die Klinik. Wie geht es dir denn?

Und jetzt an alle.....

irgendwie steht bei mir ich wär ein ehemaliges Mitglied? Das verstehe ich nicht. Ich habe mich jetzt auch einfach hier angemeldet das alte Forum geht ja nicht.


Fragende Grüße
Lana

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anna-luisa
Mitglied

Beiträge: 294


New PostErstellt: 16.10.10, 18:48  Betreff: Re: Ich bin irgendwie zu doof  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank fürs Freischalten. Bin echt froh, dass ich euch hier wieder gefunden hab.

Mir geht es ganz gut in der Klinik. Manchmal ist es richtig heftig und ich wollte schon ein paar am liebsten wieder nach Hause fahren, aber ich glaube, es ist der richtige Weg auch diesen zweiten Aufenthalt zu machen.

Liebe Grüße,
anna-luisa

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henk
Mitglied

Beiträge: 35



New PostErstellt: 29.12.10, 21:40  Betreff: Re: Ich bin irgendwie zu doof  drucken  weiterempfehlen

Ich habe den Link angeklickt, aber bin immer noch nicht Foren-Mitglied!
Mußte mir den Account neu machen!
Hoffentlich läuft das alles bald wieder.
Ich dachte das Ich gelöscht wurde, weil Ich einige Zeit weg war(Klinik), weil Ich hier nix davon erwähnt hatte.
Ich hoffe ihr findet die ganzen Fehler und das man wieder normal überall rein kann!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OmaNik
Angehörige
Moderator

Beiträge: 4606



New PostErstellt: 30.12.10, 08:22  Betreff: Re: Ich bin irgendwie zu doof  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bist du frei geschaltet , Henk!



Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid. Tränen von unendlicher Traurigkeit. Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und- ich tröste Dich. Wein doch nicht!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Wir sind umgezogen! Ihr findet uns ab sofort unter
http://rotelinien.iphpbb3.com
Hier ist nur noch lesen möglich.

Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!