|
|
Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
eyes like open doors
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.08, 15:50 Betreff: zeitweiliger Rückzug
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte mich für eine gewisse Zeit hier aus dem Forum zurückziehen, da ich merke, das mich die Stimmung hier zur Zeit und die Themen nur runterziehen und ich nur noch mehr kämpfen muss. Vielleicht schaue ich ab und an noch rein, aber ich möchte erst mal schauen, was besser für mich ist, mit oder ohne Forumsaustausch. Ich wünsche Euch derweil alles Liebe und Danke Euch für alle guten Gedanken, Wünsche in der bisherigen Zeit.  (Vielleicht ist das jetzt etwas unüberlegt, aber ich kann so nicht mehr herkommen gerade, es tut mir nicht gut. SORRY! ) Liebe Grüße und erstmal Ade sagt eyes like open doors
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer. Seneca
|
|
| nach oben |
|
 |
MoonChild
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.08, 17:29 Betreff: Re: zeitweiliger Rückzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Eyes,
das kann man verstehen. *lächel* Achte auf dich! Das Forum ist zur Hilfe da und jeder entscheidet, wann was gut tut. 
Ich hoffe, wir lesen ab und an von dir.
Alles Liebe, Mandy
~Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da~
|
|
| nach oben |
|
 |
Yolante
Moderator
|
Erstellt: 06.06.08, 22:17 Betreff: Re: zeitweiliger Rückzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo du Liebe, auch wenn du hier fehlen wirst, finde ich es absolut gut und wichtig, dass du auf dich achtest und dich von Orten fernhältst, die dir nicht guttun. Ich wünsche dir und deinen süßen Mäusen eine schöne Zeit und fühl dich immer eingeladen, wenn du denkst, wir hier könnten dir guttun. Sei immer gut behütet. Ganz liebe Grüße Yolante
____________________ Wenn du einen grünen Zweig im Herzen trägst, dann wird sich ein singender Vogel darauf niederlassen.
|
|
| nach oben |
|
 |
datL
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.08, 07:46 Betreff: Re: zeitweiliger Rückzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: eyes like open doors
| ...aber ich möchte erst mal schauen, was besser für mich ist, mit oder ohne Forumsaustausch... |
Super gute Entscheidung... Nur DU kannst entscheiden, was dir gut tut.
Ich wünsche dir ganz viel Glück datL
____________________ ~ Dein ist mein ganzes Herz ~
|
|
| nach oben |
|
 |
Africa
Administrator
|
Erstellt: 07.06.08, 21:26 Betreff: Re: zeitweiliger Rückzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo eyes,
auch wenn ich Dich vermissen werde - gut, das Du auf Dich achtest und Deinem Gefühl traust. Ich wünsche Euch alles Liebe und Dir vor allem Kraft! Du weißr, das Du hier immer willkommen bist und das unsere Gedanken Dich begeleiten.
liebe Grüße Africa
|
|
| nach oben |
|
 |
NightMover
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.08, 22:59 Betreff: Re: zeitweiliger Rückzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe eyes.
Dein Wohlergehen ist das Wichtigste, um das du dich kümmern solltest. Und nur du kannst entscheiden, was gut für dich ist. Daher hast du richtig entschieden.
Ich wünsche auch dir, daß dein Weg dich immer in Richtung Sonnenaufgang führt..................... ...............und darüber hinaus.
Bis demnächst.
LG NightMover
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. (Mark Twain)
|
|
| nach oben |
|
 |
eyes like open doors
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.08, 22:21 Betreff: Re: zeitweiliger Rückzug
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Euch allen, aber wie ihr gemerkt habt, bin ich doch wieder/immer noch da. Kann noch nicht ganz lassen vom Forum, mal sehen, wies im neuen weitergeht. LG
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer. Seneca
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|