|
|
Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
Lanya
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.08, 23:12 Betreff: Error.....please recharge your batteries
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerade mal ein Tag ist vorbei und ich fühl mich als hätte ich ein paar Jahre ohne Urlaub oder Wochenende durchgearbeitet! Mein HIrn meldet: Error....please recharge your batteries" Es ist ja schon länger so, daß ich das Gefühl habe, daß sich meine "Akkus" gar nicht richtig aufladen. Das ist doch zum ******!!!!!!!!!!!! Ich h*ss* euch!!!!!!!!! Sagt mir nicht wie ich mich verhalten soll, das ist MEIN Leben und ich passe mich euch nicht an nur weil ihr so nen "Herdentrieb" habt und sagt es wär ja gar nicht so schlimm usw.!!!!!!! Für mich ist es schlimm, ja, es ist der schlimmste Albtraum für mich!
ICH H*SS* EUCH UND DIESE FIRMA!!!!!!!!!
und mich h*ss* ich ganz besonders......weil ich nicht den Mut finde mir die Auszeit zu nehmen die nötig wäre.........stattdessen greife ich zu alten Gewohnheiten........ Und dann noch nichtmal jemand der mich einfach in den Arm nimmt wenn ich nach Hause komme....... ****** Leben, ich will endlich wieder glücklich sein!!!!!!!!!
____________________ Look in my eyes You're k*ll*ng me, k*ll*ng me All I wanted was you 30 Seconds To Mars
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|