Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

--> Das Forum ist umgezogen, neue URL: http://rotelinien.foren-city.de <--
  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Error.....please recharge your batteries

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lanya
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.08, 23:12  Betreff: Error.....please recharge your batteries  drucken  weiterempfehlen

Gerade mal ein Tag ist vorbei und ich fühl mich als hätte ich ein paar Jahre ohne Urlaub oder Wochenende durchgearbeitet! Mein HIrn meldet: Error....please recharge your batteries" Es ist ja schon länger so, daß ich das Gefühl habe, daß sich meine "Akkus" gar nicht richtig aufladen. Das ist doch zum ******!!!!!!!!!!!! Ich h*ss* euch!!!!!!!!! Sagt mir nicht wie ich mich verhalten soll, das ist MEIN Leben und ich passe mich euch nicht an nur weil ihr so nen "Herdentrieb" habt und sagt es wär ja gar nicht so schlimm usw.!!!!!!! Für mich ist es schlimm, ja, es ist der schlimmste Albtraum für mich!

ICH H*SS* EUCH UND DIESE FIRMA!!!!!!!!!

und mich h*ss* ich ganz besonders......weil ich nicht den Mut finde mir die Auszeit zu nehmen die nötig wäre.........stattdessen greife ich zu alten Gewohnheiten........ Und dann noch nichtmal jemand der mich einfach in den Arm nimmt wenn ich nach Hause komme....... ****** Leben, ich will endlich wieder glücklich sein!!!!!!!!!

30 Seconds To Mars
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search