Bitte berücksichtigen Sie: rotelinien.de ist eine Selbsthilfe-Initiative und kann folglich keine fachliche Beratung erteilen oder ersetzen!

--> Das Forum ist umgezogen, neue URL: http://rotelinien.foren-city.de <--
  Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
DAS ROTELINIEN-FORUM ZIEHT UM!! BITTE LESEN!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
stargazer
Mitglied

New PostErstellt: 12.06.08, 10:08  Betreff: Re: DAS ROTELINIEN-FORUM ZIEHT UM!! BITTE LESEN!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo kaba,

was mir gerade noch einfällt: Hast Du beim Registrieren den Bestätigungscode aus der Grafik eingegeben?

MfG,
stargzer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kaba*
Mitglied

New PostErstellt: 14.06.08, 23:07  Betreff: Re: DAS ROTELINIEN-FORUM ZIEHT UM!! BITTE LESEN!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

also mittlerweile wirds echt voll nervig!

Ich hab es heute nochmals versucht mich anzumelden unter meinen Passwort und Kaba ... ohne * und es ging soweit.
Später als ich mich einloggen wollte, hat er mir darauf hin gesagt, dass es diesen Benutzername schon geben? aber warum komm ich denn dann damit nicht rein ? Ich hab nur ein Kennwort ?!

Um zu sehen, musst du die Augen offen halten.
Um zu erkennen, musst du sie schließen und denken !!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OmaNik
Angehörige
Administrator

New PostErstellt: 15.06.08, 08:36  Betreff: Re: DAS ROTELINIEN-FORUM ZIEHT UM!! BITTE LESEN!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich schgick dir ne PM

OmaNik

Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid. Tränen von unendlicher Traurigkeit. Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und- ich tröste Dich. Wein doch nicht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search