|
|
Rote Linien-Forum
Selbsthilfe für SVV-Angehörige
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
TräneDerNacht
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.06.08, 21:39 Betreff: Endgültiger Abschied
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben
Ich möchte mich endgültig aus diesem Forum verabschieden. Wie ihr sicher gemerkt habt, schreibe ich hier nicht mehr. Das ganze hat nichts mit euch zu tun, es liegt eher daran, das ich nicht mehr so im Internet "klebe" wie ich es früher getan habe. Ich taste mich langsam wieder an die "richtige" Welt an.
Ich möchte mich bei euch bedanken, bedanken dafür, das ihr immer ein offenes Ohr hattet und immer gute Ideen, ihr habt einem auch mal aufs Füßchen getreten wenns sein musste. Danke dafür.
Ein besonderer Dank geht an Fusi (ich weiß das sie nicht mehr im Forum ist...), Ciardha, Vinter, Angeltodust> (ich hoffe dir geht es gut), Windwolf, Itami, Line, OmaNik, Yolante, Amytis, Farewell
Ich weiß, das waren jetzt viele Namen und ich weiß auch das viele davon nicht mehr hier sind. Aber ich muss sie nennen, da sie mir echt sehr geholfen haben.
Ich will jetzt auch keine langen reden schwingen. Ihr gehört zu einem meiner Lebensabschnitte und ich denke oft an euch.
Ich möchte euch nochmals ganz, ganz doll danke sagen, ihr seit alle ganz tolle Menschen, das dürft ihr niemals vergessen!
Danke euch.
Michelle
P.s. In den nächsten Tagen werde ich bei Carookee meinen Account löschen.
|
|
| nach oben |
|
 |
OmaNik
Angehörige Moderator
|
Erstellt: 11.06.08, 22:37 Betreff: Re: Endgültiger Abschied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michelle,
schön, dass du deinen Weg gehst, ohne das Internet als ständigen Begleiter zu brauchen. Ich wünsche dir, dasss du das Gute in deinem Leben genießen kannst und das Schwere mit deiner Stärke (ja, du bist stark, ich glaube das!) überwinden kannst.
Du hast das Forum bereichert
OmaNik
Wein doch nicht! Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner solls wissen. Tränen groß und voller Leid. Tränen von unendlicher Traurigkeit. Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und- ich tröste Dich. Wein doch nicht!
|
|
| nach oben |
|
 |
stargazer
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.08, 10:10 Betreff: Re: Endgültiger Abschied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michelle,
ich möchte Dir alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg wünschen  Paß gut auf Dich auf!
Viele Grüße, stargazer
|
|
| nach oben |
|
 |
Myrte
Mitglied
|
Erstellt: 12.06.08, 15:25 Betreff: Re: Endgültiger Abschied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michelle,
auch ich wünsch Dir für Deinen weiteren Weg viele schöne Blumen und Lichtungen am Wegesrand und dass es bergauf geht. Irgendwie hast Du für mich immer zum Forum gehört - aber ich finde es schön, dass Du weitergehen kannst und es auch tust.
Alles Gute!
Myrte
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.
(Hermann Hesse, Demian)
|
|
| nach oben |
|
 |
Line
Angehörige Mitglied
|
Erstellt: 13.06.08, 14:06 Betreff: Re: Endgültiger Abschied
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Michelle, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und drücke beide Daumen, dass sich möglichst viele deiner Wünsche erfüllen!
Viele Grüße von Line
|
|
| nach oben |
|
 |
|
|