Paintballsportverein Saar Fanat!cs e.V.
Willkommen bei den Saar Fanat!cs
Hier in unserem Forum könnt ihr Anfragen stellen, Feedback lassen und sogar ein paar Schnäppchen ergattern. Also bitte scheut euch nicht und lasst die Tasten qualmen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Komplettes Paintball-Set zu Verkaufen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Foxxy
Gast
New PostErstellt: 29.09.10, 08:29  Betreff: Komplettes Paintball-Set zu Verkaufen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da meine Freizeit und mein Geldbeutel dieses Hobby nicht unterstützen wollen, hab ich mich dazu entschlossen meine Paintball Sachen zu Verkaufen weil sie eigentlich zu schade sind um im Schrank rumzuliegen.

Zum Verkauf steht:

  • Eclips Jersey 2009 (XXL)
  • Proto Hose 2009 (XXL)
  • Battlepack von Protoyz (Schwarz, mit 4 Pots)
  • V- Force Grill (Schwarz, Glas i.O., mit Tasche)
  • Makierer: Spyder VS 1 (Ursprünglich matt Lila, wurde aber mit Carbonfolie Überklebt)
  • Smart Parts Lauf 14"
  • Torque Hopper (Schwarz)
  • Alukoffer für Makierer, Lauf, Fett, u.s.w.
  • 3 CP Hülsen ( .685, .693, .696, passent zum Makierer)
  • Laufreiniger (Rot)
  • Eine Dose Blunti´s Jauchefett

Preisvorschläge und Fragen werden gerne per E-Mail o.ä. zur Kenntnis genommen .
nach oben
Foxxy
Gast
New PostErstellt: 29.09.10, 12:02  Betreff: Re: Komplettes Paintball-Set zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

* E-Mailadresse:

W.K.W. - Dennis Schwarz

nach oben
Foxxy
Gast
New PostErstellt: 30.09.10, 10:48  Betreff: Re: Komplettes Paintball-Set zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

** Eine HP-Flasche (0,7l-200bar mit Empire cover, rot) ist auch dabei !!!

Komplettpreis 350,-
nach oben
Foxxy
Gast
New PostErstellt: 11.10.10, 09:30  Betreff: Re: Komplettes Paintball-Set zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Runtergesetzt auf 300,-
nach oben
Foxxy
Gast
New PostErstellt: 21.10.10, 19:17  Betreff: Re: Komplettes Paintball-Set zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aufgrund der Nachfrage wird das Set jetzt doch in allen einzelteilen verkauft...

Preisvorschläge werden gerne unter den bereits bekannten Adressen angenommen
nach oben
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 01.12.10, 23:01  Betreff: Re: Komplettes Paintball-Set zu Verkaufen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das meiste is verkooft!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design