Hy suche noch 2 die mit Spielen wollen !!
Hier die Eckdaten: PAINTBALL TURNIER AUSSCHREIBUNG: Datum: 16.12.2012 Tag: Sonntag Zeiten: Hallenöffnung: 7.30h TCM (Spielregelbesprechung) : 9h Beginn: 9.30h Mittagspause: 11.30h bis 12.15h Spielende: 15h Siegerehrung: 15.30h Spielzeit pro Runde: 4Minutenormat (Teamstärke): 3 Mann / Frau (gerne auch mehr Spieler pro Team, auf dem Feld aber immer nur 3 vs. 3) Antretende Teams: min. 8 / max. 12 Markierer Modus: semi uncap Spielvariante: singel round / capture the flag Schiedsrichter / Referee: Lige Teams mit langjähriger Paintball Turnier Erfahrung. (keine AG's oder Wü's, quasi Hallenfremde REFF's) Startgebühr: 30€ / pro Team Paintball’s: Paintball‘s 49€ / 2000Stk. Gewinne: Pokal / Urkunde Pokal / Urkunde Pokal / Urkunde 4.-12. Pokal / Urkunden (Jedes Team bekommt einen Pokal und JEDER Spieler eine Urkunde)ANMELDUNG unter: frank @ fpi-paintball de Tel. 0171 / 43 29 180 Teamname + Mobilnummer, sowie den Namen des Spielers der anmeldet. Ihr bekommt dann die Bankverbindung zugeschickt, sobald die Startgebühr verbucht ist, seid ihr auf der Liste.
I N F O: Alle Teams die am 5 jährigen Bestehen von FPI am 23.09.2012 mitgespielt haben, müssen nur 15,- € Startgebühr überweisen!!!!!! U N D … alle Teams die an diesem Turnier gespielt haben, bekommen ihren eigenen PB Kalender 2013 for FREE in die Hand (falls er noch nicht mit der Post kam)  !!!!!!!!!!!!!! + Für ein leckeres warmes Mittagessen wird gesorgt. + Glühwein for FREE (Für Nichtspieler & Nichtfahrer) + Lebkuchen for FREE (hört sich jetzt noch komisch an, im Dez. aber nicht mehr ) + beheiztes Zelt vorhanden!! + Zuschauer-Tribüne check!! + Fotograf ist auch gebucht.
____________________ _______________________________________ Der Tot ist und Sicher das Leben Nicht !!