Paintballsportverein Saar Fanat!cs e.V.
Willkommen bei den Saar Fanat!cs
Hier in unserem Forum könnt ihr Anfragen stellen, Feedback lassen und sogar ein paar Schnäppchen ergattern. Also bitte scheut euch nicht und lasst die Tasten qualmen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Feedback zu den Fanat!cs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 13.11.09, 21:54  Betreff: Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Greenhorn
    Jo dafür sei gesorg das geht kla was trinkt ihr??

bier, jägi, vodka usw. kannste dir aussuchen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eisen

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Ricebrook Ciddy


New PostErstellt: 14.11.09, 11:15  Betreff: Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wenn bier am besten upi


____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Silence is golden
Ducktape is silver
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 14.11.09, 12:03  Betreff: Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Eisen
    und wenn bier am besten upi

nur Ur-Pils!
Der Saarländer trinkt Ur-Pils!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lukasch
Midplayer


Beiträge: 744
Ort: Landweiler


New PostErstellt: 14.11.09, 16:50  Betreff: Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur vodka -E  geht auch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Greenhorn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Sankt Wendel

New PostErstellt: 16.11.09, 17:17  Betreff: Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles kla ich bring mit ich weis allerdings nur noch nicht wann ich kommen kann denn ich hab noch ken auto ^^ 



**|»Paint Your live
Play Paintball«|
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Greenhorn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Sankt Wendel

New PostErstellt: 23.11.09, 22:54  Betreff:  Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi , also ich war am 22.11 in Hagenau dabei und ich muss echt sagen Tolles Team(auch wenns nich Vollzälig war) Bin mit jedem auf anhieb kla gekommen!
Hatt echt en riesen Spass gemacht SUPER Organisiert echt fett Respeckt.
Ich werde in Zukunft viel öfter wenns geht sogar immer dabei sein! ;)
Ihr habt mich echt angesteckt nicht etwa mit Paintball zuspielen sodern Teil der Fanat!cs Familie zu werden ( he natürlich hab ihr mich auch richtig mit dem Paintball Fiber angesteckt :P)

Und nochmal danke an Eisen für das Trikot und natürlich auch an Johnny für die Hose

Bis zum nächsten mal, das wird sehr warscheinlich am 25.11  @ Stammtisch sein

Bis dato Mfg Kevin




**|»Paint Your live
Play Paintball«|
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 04.12.09, 10:05  Betreff: Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hrhr^^

wir freuen uns immer, wenn ein paar neue Leute mitkommen und dein Engagement ist auch schön!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benny
Matty Marshall wannabe


Beiträge: 180


New PostErstellt: 21.01.10, 17:27  Betreff: Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo wollt nur ma was gucken....
nicht ernst nehmen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 21.01.10, 17:30  Betreff: Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Benny
    Jo wollt nur ma was gucken....
    nicht ernst nehmen

wie kriegen wir kein Feedback




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benny
Matty Marshall wannabe


Beiträge: 180


New PostErstellt: 24.01.10, 16:32  Betreff: Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch jetzt ...

musste ja erstma sehen obs funzt...

gutes forum jung...
ihr seid gut durchorganisiert!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 26.01.10, 08:51  Betreff:  Re: Feedback zu den Fanat!cs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na das hört sich doch besser an!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design