Paintballsportverein Saar Fanat!cs e.V.
Willkommen bei den Saar Fanat!cs
Hier in unserem Forum könnt ihr Anfragen stellen, Feedback lassen und sogar ein paar Schnäppchen ergattern. Also bitte scheut euch nicht und lasst die Tasten qualmen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Banner/Bilder/Werbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 09.06.11, 21:06  Betreff: Banner/Bilder/Werbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Jungs und Mädels,

ich hab ne kleine Werbung für uns erstellt und nutze damit hier die Chance:
Wer noch einen Banner, ein Werbebild oder sonstige Werbung brauch kann sich ja mal bei mir melden! Dann gibt's die um die Ohren!



[editiert: 09.06.11, 21:08 von Tornado]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bishop_mo
Paintballer


Beiträge: 241
Ort: Lauterbach

New PostErstellt: 09.06.11, 22:51  Betreff: Re: Banner/Bilder/Werbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cooole sache 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mimo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dunzweiler

New PostErstellt: 10.06.11, 08:46  Betreff: Re: Banner/Bilder/Werbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Torn. das ist mal ne super Sache.



nach oben
Schnua
fast da!


Beiträge: 1076
Ort: Schmelz

New PostErstellt: 10.06.11, 16:40  Betreff: Re: Banner/Bilder/Werbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sau geil!!!



Zwiwwel um dein Leben!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 14.06.11, 22:25  Betreff: Re: Banner/Bilder/Werbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eise hat auch instant Aufkleber an den Start gebracht!
ich schau mal, ob ich noch ein/zwei Bilder zusammengeschustert bekomme.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design