Paintballsportverein Saar Fanat!cs e.V.
Willkommen bei den Saar Fanat!cs
Hier in unserem Forum könnt ihr Anfragen stellen, Feedback lassen und sogar ein paar Schnäppchen ergattern. Also bitte scheut euch nicht und lasst die Tasten qualmen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Kontaktaufnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denis Lanzer
Gast
New PostErstellt: 01.07.11, 20:52  Betreff: 1. Kontaktaufnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute
Mein Name ist Denis und ich bin 26 Jahre alt.
Meine Kentnisse über Paintball beziehe ich aus ganzen 12 Spieltagen mit den Creatures aus Veckringen also nich viel, aber der Sport hat mich total gepackt. Also genung über mich erstma ich suche einen Ferein in meiner Nähe der Regelmäßig Spielt und eure Homepage hat mich sehr Angesrochen.
Meine Frage was muss man machen um bei euch mitmischen zu können
nach oben
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 02.07.11, 20:35  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Denis,

unser Verein trainiert mehrfach im Monat und treffen uns jeden Donnerstag auf einen Stammtisch: Wenn du mitmischen willst, dann schreibste mir einfach ne Mail an

Dann schick ich dir die Termine und dann kannste einfach mitkommen bzw. vorbei kommen. Kennen lernen, Zocken, bei facebook.com/saarfanatics liken un dann unterschreiben
In der Reihenfolge!!

Also ich freue mich schon auf deine Mail!
Gruß
Johnny




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Skyhead
Stammgast


Beiträge: 41

New PostErstellt: 12.07.11, 12:35  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die creatures sind doch woodies oder?

Du weist schon das wir subair/speedball spielen oder?

Wenn du natürlich umsteigen willst biste herzlich willkommen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisen

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Ricebrook Ciddy


New PostErstellt: 12.07.11, 18:33  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Skyhead

    die creatures sind doch woodies oder?

    Du weist schon das wir subair/speedball spielen oder?

    Wenn du natürlich umsteigen willst biste herzlich willkommen ^^



Spätestens seit em Stammtishc und seinem ersten Training weiss Er`s!



____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Silence is golden
Ducktape is silver
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 12.07.11, 20:23  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jepp, es Trainingswochenende hat ihm bestimmt gefallen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saarslayer
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.11, 07:19  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja war Hammer des week freu mich schon aufs nächste

nach oben
Lukasch
Midplayer


Beiträge: 744
Ort: Landweiler


New PostErstellt: 15.07.11, 12:51  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe mir klar du alter siffkopp :P



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design