Paintballsportverein Saar Fanat!cs e.V.
Willkommen bei den Saar Fanat!cs
Hier in unserem Forum könnt ihr Anfragen stellen, Feedback lassen und sogar ein paar Schnäppchen ergattern. Also bitte scheut euch nicht und lasst die Tasten qualmen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Servus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stefmaster
Gast
New PostErstellt: 12.12.09, 15:19  Betreff:  Servus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

eine schöne Page habt ihr euch da gemacht :-)
hab gestern euren Roman kennengelernt und ich würde es mal sehr interessieren bei euch mal eine runde mitzumachen ;-)
Der Paitball Team Saar e.V. ist eher auf Woodland spezialisiert wie ihr bestimmt wisst... aber wie sagt man so schön " man lernt nie aus" ;-)

Einige von unserem Verein waren schon mal mit euch Painten und sind dann bistimmt wieder mit von der Partie :-)

Leider verschiebt sich das bei mir bis nächstes Frühjahr 2010 aus privaten Gründen :-(

Aber ich werd mit Roman in Kontackt bleiben.
Gell mein gudda ;-)

Wünsche euch noch ein schönes We
es Grüsst euch

Stefan Lessel


[editiert: 12.06.10, 23:04 von Tornado]
nach oben
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 14.12.09, 15:41  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Stefan,

dann bleib dran und sobald du mitkommen kannst, kannst du dich ja einfach wieder melden! Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Gruss
Johnny




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 13.01.10, 11:54  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Termine stehen schon für's Frühjahr! Also kannste das ganze mal in Angriff nehmen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andi
wird immer besser!


Beiträge: 873
Ort: Schmelz

New PostErstellt: 13.01.10, 23:29  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jawohl und es sind nicht wenige sollte erwähnt werden da schaffstes bestimmt mitzukommen an einen oder mehreren Terminen 



Have Fun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 12.05.10, 10:36  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade er scheint sich nicht mehr zu melden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saar-Tan
Quasseltante


Beiträge: 1256


New PostErstellt: 12.05.10, 23:37  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo hätt mich auch gefreut hörte sich ja mal echt nett an!

naja evtl kommt ja noch was.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 12.06.10, 23:07  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke nicht, dass er sich wieder meldet. Macht eher hier Werbung für sein eigenes Team...aber mal abwarten!

kann ja immer mal was kommen, aber er hat ja ne feste Position bei seinem Team.


[editiert: 12.06.10, 23:12 von Tornado]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saar-Tan
Quasseltante


Beiträge: 1256


New PostErstellt: 13.06.10, 17:40  Betreff: Re: Servus  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jup gut möglich .. leider....



ahhh jetzt han ichs... zwiwwel maich !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design