Paintballsportverein Saar Fanat!cs e.V.
Willkommen bei den Saar Fanat!cs
Hier in unserem Forum könnt ihr Anfragen stellen, Feedback lassen und sogar ein paar Schnäppchen ergattern. Also bitte scheut euch nicht und lasst die Tasten qualmen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1. Kontaktaufnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Minkong
Gast
New PostErstellt: 06.10.11, 10:53  Betreff:  1. Kontaktaufnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liebe Saar Fanatics,

da ich sehr daran interressiert bin ich sage mal euch auch "Beizutreten" möchte ich euch kurz sagen warum ich mich auch melde

Also da ich in letzter Zeit mich unter anderem auch nach einem neuem "Sport" sehne bin ich, nicht ganz zufällig auf Paintball gestoßen. Deshalb war ich jetzt schon auch 2 mal mit Kollegen in Veckring Paintball spielen. Das hat mir dann natürlich auch spass gemacht und deswegen habe ich mich mal nach einem Verein umgeschaut und euch Prompt in einer Zeitschrift gesehen (Zeitschrift lag im Lasertrek in SLS aus). Da ich mich auch schon informiert habe dachte ich probier es einfach mal.

Damit ihr mich kurz kennen lernt:

Mein Name ist Kevin Engel und ich wohne in Saarlouis im Stadtteil Steinrausch. Ich bin 20 Jahre alt und arbeite im Landratsamt Saarlouis für den Landkreis als Fachinformtaiker( Bin noch in der Ausbildung). Meine Hobbys sind derzeit Feuerwehr und naja da ich viel Zeit hab am PC zocken.

Ich habe euch auch schon über die Kontakt E-Mail eine Mail geschrieben aber da hat nicht so viel gestanden.

Über eine antwort würde ich mich freuen

Mit freundlichen grüßen
Kevin Engel
nach oben
mimo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dunzweiler

New PostErstellt: 09.10.11, 12:12  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kevin,
na wenn du mal Intresse hast komm doch einfach Donnerstags mal in Reisbach in der Picardstrasse 12 vorbei.
Da haben wir immer Stammtisch und da lernste gleich mal alles kennen .

Gruss mimo


nach oben
Minkong
Gast
New PostErstellt: 09.10.11, 18:40  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut Gut mach ich

Wie viel uhr den eigentlich?^^
nach oben
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 09.10.11, 18:52  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Minkong
    Gut Gut mach ich

    Wie viel uhr den eigentlich?^^

18.00 Uhr geht's los jeden Donnerstag!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mimo
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dunzweiler

New PostErstellt: 09.10.11, 20:52  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Tornado
      Zitat: Minkong
      Gut Gut mach ich

      Wie viel uhr den eigentlich?^^

    18.00 Uhr geht's los jeden Donnerstag!






TOP!!!!

hatte ich vergessen


nach oben
Minkong
Gast
New PostErstellt: 10.10.11, 08:47  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar, komme dann am 20. vorbei da ich diese Woche noch in München bin
nach oben
Saar-Tan
Quasseltante


Beiträge: 1256


New PostErstellt: 10.10.11, 19:08  Betreff: Re: 1. Kontaktaufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

coole sache, bis dann keule!



ahhh jetzt han ichs... zwiwwel maich !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design