Paintballsportverein Saar Fanat!cs e.V.
Willkommen bei den Saar Fanat!cs
Hier in unserem Forum könnt ihr Anfragen stellen, Feedback lassen und sogar ein paar Schnäppchen ergattern. Also bitte scheut euch nicht und lasst die Tasten qualmen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trainingsbekanntgabe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pushkin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.08, 16:06  Betreff: Ankündigung: Trainingsbekanntgabe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier werden die Fanat!cs ihre Trainingstermine online stellen.

Wer Lust und Zeit hat kann sich uns ruhig anschließen!
Wir hoffen weiterhin auf Zuschauer und Fans... Fanat!c-Fans !

Greetz

Daniel
Saar Fanat!cs


[editiert: 17.09.08, 16:26 von Pushkin]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pushkin
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.12.08, 14:46  Betreff: Re: Trainingsbekanntgabe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Saar Fanat!cs werden am

28.12.2008 in Baumholder (http://www.paintballarena-baumholder.de)

trainieren. Wir würden uns freuen, noch weitere Teams an diesem Tag begrüßen zu können um richtig geil zocken zu können!

Greetz

Daniel
Saar Fanat!cs

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eisen

Administrator

Beiträge: 1593
Ort: Ricebrook Ciddy


New PostErstellt: 12.03.09, 18:30  Betreff: Re: Trainingsbekanntgabe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Saar Fanat!cs werden am

15.03.1009 in Idenheim (Idenheim)

trainieren. Wir würden uns freuen, noch weitere Teams an diesem Tag begrüßen zu können um richtig geil zocken zu können!

Greetz

Saar Fanat!cs




____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Silence is golden
Ducktape is silver
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 26.03.09, 13:59  Betreff: Re: Trainingsbekanntgabe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unsere Trainingstermine:
März
28.03.


April
04.04.
11.04.

19.04.

Mai
02.05.
23.05. 

Juni
07.06.

27.06.

Ihr könnt euch gerne bei uns zum Training anmelden. Abfahrt ist immer in Lebach und wir fahren geschlossen nach Idenheim. Einzelpersonen sowie kleinere Gruppen sind gerne erwünscht!


[editiert: 07.04.09, 20:29 von Tornado]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 28.04.09, 11:38  Betreff: Re: Trainingsbekanntgabe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am 02.05. geht's wieder rund!

hier einschreiben...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janiesch
Gast
New PostErstellt: 11.11.09, 20:15  Betreff: Re: Trainingsbekanntgabe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Hier werden die Fanat!cs ihre Trainingstermine online stellen.

    Wer Lust und Zeit hat kann sich uns ruhig anschließen!
    Wir hoffen weiterhin auf Zuschauer und Fans... Fanat!c-Fans !

    Greetz

    Daniel
    Saar Fanat!cs
Hallo ich wollte fragen ob ich im dezember mit nach Baumholder trainen fahren darf wollte mal vorbeischaun und mir das ganze mal ankucken evtl. wenns geht mitspielen

bis dann mit Farbigen grüßen Kevin
nach oben
Tornado

Administrator

Beiträge: 6295
Ort: Lebach


New PostErstellt: 14.01.10, 12:57  Betreff: Re: Trainingsbekanntgabe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leider gibt es die Halle in Baumholder nichtmehr, aber wir trainieren in anderen Hallen! melde dich einfach unter oder melde dich hier wieder!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mallefiz
Gast
New PostErstellt: 01.02.11, 19:11  Betreff: Re: Trainingsbekanntgabe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi nabend alle,
ich wollte mal nachhören ob nochmal ein training gemacht wird wo ich mal vorbeikommen kann zum anschaun,informieren und auch vll. zum mitmachen da ich früher in Kaiserslautern schon oft war und gerne wieder einsteigen möchte.

Gruss
nach oben
Saar-Tan
Quasseltante


Beiträge: 1256


New PostErstellt: 01.02.11, 20:21  Betreff: Re: Trainingsbekanntgabe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, also am sonntag findet wieder ein training statt. da kannst du gerne mitkommen. es wird im industriegebiet pferdsfeld sein in da palz ;)

abfahrt ist um o9oo uhr in lebach.

bei interesse können wir alles weitere gerne über email besprechen.

meine adresse:



lg oli




ahhh jetzt han ichs... zwiwwel maich !!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mallefiz
Gast
New PostErstellt: 03.02.11, 19:42  Betreff: Re: Trainingsbekanntgabe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Saar-Tan
    hey, also am sonntag findet wieder ein training statt. da kannst du gerne mitkommen. es wird im industriegebiet pferdsfeld sein in da palz ;)

    abfahrt ist um o9oo uhr in lebach.

    bei interesse können wir alles weitere gerne über email besprechen.

    meine adresse:



    lg oli




    ahhh jetzt han ichs... zwiwwel maich !!!!
Hab dir ne Mail geschickt.

Gruss
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design