samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sunnybritta
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.06.06, 14:11  Betreff: Re: Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Samana-Jünger,
binganz zufällig auf diese Seite gestossen und werde in nur unglaublichen drei Tagen zum ersten Mal nach Las Terrenas kommen, für drei Wochen und alleine - Eure geniale Seite und die tollen Fotos machen soooooo Heißhunger auf dieses schöne Fleckchen Erde, DANKE für diese tollen Häppchen!
Kann wirklich jeder, der Lust hat zur schönsten Bar der Welt spazieren und sich zum Sonntags-Treff gesellen?? Also auch ohne Anhang usw?
Okay, als Neuling qualifiziert man sich wahrscheinlich einfach dadurch, daß man dorthin den Weg findet :-) , hört sich auf jeden Fall sehr gut an und ihr hättet den Bildern nach zu urteilen keinen treffenderen Namen finden können!

Also, vielleicht bis bald,
saludos,
Britta

nach oben
henry
Samanero


Beiträge: 1592
Ort: Kleinenbroich

ich benutze das Samana Forum?: eine Samana Onlinezeitung!


New PostErstellt: 27.06.06, 15:19  Betreff: Re: Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson  drucken  weiterempfehlen

Hallo Britta,

natürlich kann JEDER zur schönsten Bar der Welt kommen. Es ist natürlich von Vorteil, wenn man sich vorher mit anderen Urlaubern oder Forenbekanntschaften, die zur selben Zeit in der näheren Umgebung verweilen, abspricht. Den Weg dahin zu finden, ist nun wirklich keine Kunst: Einfach immer am Strand der Playa Coson entlang. Erfahrungs gemäss solltest Du nicht zu früh dort sein. Erst ab ca.14:00 Uhr, ist erst etwas los. Residenten kommen meist erst gegen 16:00 Uhr hinzu, wenn sie ihren Mittagsschlaf beendet haben.

Vergiss den Fotoaparat nicht!

Bis dann...

Henry  




____________________
AUCH DU KANNST HELFEN!

Dominikanische Kinderhilfe e.V. -Hilfe für Kinder in Not-

http://www.domki.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henry
Samanero


Beiträge: 1592
Ort: Kleinenbroich

ich benutze das Samana Forum?: eine Samana Onlinezeitung!


New PostErstellt: 27.06.06, 15:26  Betreff: Re: Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson  drucken  weiterempfehlen

...übrigens lauten die Koordinaten zur "schönsten Bar der Welt", für die neue Google-Earth-Version:

 19°17'55.71"N69°35'20.59"W

(einfach kopieren und in das Suchfeld eingeben)

Bis dann...

Henry




____________________
AUCH DU KANNST HELFEN!

Dominikanische Kinderhilfe e.V. -Hilfe für Kinder in Not-

http://www.domki.de/

[editiert: 27.06.06, 15:49 von henry]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Kini
Ehemaliges Mitglied

Ort: 82491 grainau

ich benutze das Samana Forum?: eine Samana Onlinezeitung!
mein Lieblingshotel: casa mami

New PostErstellt: 28.06.06, 00:40  Betreff: Re: Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson  drucken  weiterempfehlen

Britta
schau mal in deine Mailbox  .
ich habe dir bereits vor 2 Tagen   eine PN geschickt.
Kini
 




Ledig! aber nur für Weiba bis 20
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
henry
Samanero


Beiträge: 1592
Ort: Kleinenbroich

ich benutze das Samana Forum?: eine Samana Onlinezeitung!


New PostErstellt: 09.07.06, 20:09  Betreff: Re: Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson  drucken  weiterempfehlen

...hier mal ein kleines Video:

BITTE DRÜCK MICH!

Bis dann...

Henry




____________________
AUCH DU KANNST HELFEN!

Dominikanische Kinderhilfe e.V. -Hilfe für Kinder in Not-

http://www.domki.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Werner
Samana Insider - weiss um was es geht


Beiträge: 76
Ort: Sosua



New PostErstellt: 10.07.06, 21:10  Betreff: Re: Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson  drucken  weiterempfehlen

Naja, gestern am heiligen Sonntag war aber total tote Hose dort. Sogar der Valerio ist vor lauter Nichtstun fast eingeschlafen...

Werner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henry
Samanero


Beiträge: 1592
Ort: Kleinenbroich

ich benutze das Samana Forum?: eine Samana Onlinezeitung!


New PostErstellt: 10.07.06, 22:00  Betreff: Re: Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson  drucken  weiterempfehlen

...kommt zwar sehr selten vor, passiert aber hin und wieder. Wenn Du zu früh dort bist, kann es passieren, das Du ein paar Stunden allein dort hockst und die schöne Aussicht genießt. Wir haben die Erfahrung gemacht, das erst gegen 15:00-16:00 Uhr Leben in die Bude kommt.

Bis dann...

Henry




____________________
AUCH DU KANNST HELFEN!

Dominikanische Kinderhilfe e.V. -Hilfe für Kinder in Not-

http://www.domki.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Kini
Ehemaliges Mitglied

Ort: 82491 grainau

ich benutze das Samana Forum?: eine Samana Onlinezeitung!
mein Lieblingshotel: casa mami

New PostErstellt: 10.07.06, 22:48  Betreff: Re: Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson  drucken  weiterempfehlen

werner
wenn du hier bist eine kurze nachricht schicken .
momentan  ist ja niemand da  also besteht auch kein grund , daß ich mich dort alleine hinsetze.
die  britta hat mich auch nicht angerufen obwohl sie jetzt bereits 14 tage hier ist / war .
also   bitte melden
kini
teflon hab ich auch  bin also immer erreichbar




Ledig! aber nur für Weiba bis 20
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Werner
Samana Insider - weiss um was es geht


Beiträge: 76
Ort: Sosua



New PostErstellt: 11.07.06, 18:08  Betreff: Re: Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson  drucken  weiterempfehlen

Kini,

Du kannst mir ja in einer PN mal Deine Telefonnummer schreiben. Wahrscheinlich komme ich am kommenden Wochenende wieder rüber nach LT, unter anderem um einen alten Bekannten zu treffen, der morgen in POP landet.
Wenn das Wetter halbwegs nach Sonne ausschaut, komme ich bestimmt.

Gruss Werner

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schral3
Samana Jünger - gehört zur alten Garde


Beiträge: 111
Ort: Halle

ich benutze das Samana Forum?: ich will auch nach dem Urlaub auf dem Laufenden bleiben

New PostErstellt: 03.08.06, 10:18  Betreff:  Re: Jeden Sonntag ab 13.00 Uhr treffen wir uns an der "schönsten Bar der Welt" in Coson  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bin gerade beim Koffer packen, noch ein paar Tage (4) und es geht endlich nach LT, vieleicht sieht man sich. Ich bin froh wenn ich endlich wieder das sehe.

Ralf






____________________
Ralf
Mein Wohnort: Halle
mein Arbeitsfeld: Beamtendarlehen Vergleich Kredit ohne Schuafa
weitere Interessen: Beamtenkredit
und natürlich - mein Urlaub Playa Bonita Hotel Punta Bonita
kostenloser Blog: Lucky-Blog



Dateianlagen:

IMG_0099.jpg (424 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0094.jpg (609 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Währungsrechner bei OANDA

Partner in der Touristik Lounge

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen