WIE ES EUCH GEFÄLLT - ODER NICHT....

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stretch
persona non grata www.Deutschlandforum.cc


Beiträge: 2068


New PostErstellt: 12.10.12, 17:06     Betreff: Re: Wie das Finanzamt Neubrandenburg (RiA) funktioniert.

Technoline Cost Control Energiekoste...
    Zitat: Mister A.
    Interessant, wie schnell manche Menschen beleidigend werden, wenn sie etwas aus welchen Gründen auch immer, nicht verstehen. Ich möchte jetzt auch nicht  auf die Unterschiede mancher Horizonte eingehen. Seien sie sich jedoch gewiss, dass im Finanzamt Neubrandenburg nicht nur Hilfsschüler arbeiten. Der Hinweis über geografische Unterschiede wird dort sicherlich auch dankend angenommen. Vermutlich wird man nun, die Öffnungszeiten auf 24 Stunden ausweiten, falls sie mal etwas länger schlafen wollen. Damit sie bei Bedarf auch an den Feiertagen und Wochenenden einen Mitarbeiter dort erreichen, sollte man dort einige neue Abteilungen eröffnen.


Lieber Mister A. Was ist da nicht zu verstehen wenn man z.B. einen Mahnbrief erhaelt die 3.Rate der Nachzahlung sei nicht eingegangen mit einer Versaeumnisgebuehr von Euro 5 waehrend man schon lange eine e-mail hat die den Eingang der Zahlung bestaetigt?
Was also ist beleidigend wenn man so eine Arbeitsleistung mit der von Hilfschuelern vergleicht.
Wenn man dann mit einer Person, im Mahnschreiben hingewiesen welche Person, spricht und diese einem erklaert sie koenne nicht helfen schlaegt es doch dem Faß den Boden aus.
Eben Hilfschueler.

Ihre Vermutung ob sich in deren Aerbeitweise oder Arbeitszeit etwas aendern wird habe ich leider nicht. Scheint mir mehr regionale Stuhrheit der Vergangenheit zu sein.




Papier ist geduldig


[editiert: 12.10.12, 17:07 von stretch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 45 von 206
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
vielen Dank für den Besuch